Choke, 2 Stufen?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Choke, 2 Stufen?

Beitrag von XT_OWL »

Hallo zusammen, meine 2KF springt sehr schlecht an. Heute, 12 Grad kalt mit Choke versucht, kein Erfolg. Laut Anleitung ziehe ich bei kaltem Motor den Choke ganz raus, wenn sie läuft, zur Hälfte wieder rein. Merke ich "Hälfte" über ein Raster? Das gibt es dann bei mir nicht. Wenn ich den Choke bis zum Anschlag in den Vergaser schiebe, sehe ich immer noch mehr als 1 cm vom Choke Gestänge. Gehört das so?
Viele Grüße
Thilo
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

consti1VJ
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:00

Re: Choke, 2 Stufen?

Beitrag von consti1VJ »

Servus,
es kann schon sein das du den Choke nicht gleich nach dem Starten zur Hälfte wieder reinschieben musst.
Versuch einfach eine Zeit mit vollen Choke zu fahren . Normalerweise ist der Choke stufenlos zu bedienen. Musst halt langsam weniger Choke geben.
Kannst du mal ein Foto vom Gestänge machen?

So in etwa ist es ganz normal.
InShot_20191219_162803585_compress72.jpg
Der Choke im ausgebauten Zustand hat diesen Abstand zwischen Knopf und Überwurfmutter mit deren Gummimanschette auch.
choke_2kf-14371-01.jpg
LG
Consty

Antworten