leerlauf drehzahl zu niedrig ?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Ryder
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:30

leerlauf drehzahl zu niedrig ?

Beitrag von Ryder »

moin zusammen ich habe neuerdings das problem mit meiner xt600 e das sie mit choke läuft 3000touren aber jedoch wenn ich den choke rein machen so das er deaktiviert ist geht die drehzahl runter komplett auf 0 und geht sofort aus danach startet sie mit choke ganz normal dann choke wieder drinn und zack ist sie aus habt ihr vielleicht ne idee?

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: leerlauf drehzahl zu niedrig ?

Beitrag von XTsucher »

Da bekommt sie wahrscheinlich zu wenig Sprit - ein Benzinfilter verbaut? Mal checken, ob genug Benzin aus der Benzinleitung/Benzinhahn kommt.
Wenn ja, dann wird der Vergaser raus müssen zum Prüfen.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
derMoe
Beiträge: 99
Registriert: Di 3. Sep 2019, 13:14
Wohnort: Steiermark (Österreicht)

Re: leerlauf drehzahl zu niedrig ?

Beitrag von derMoe »

Standgasschraube verdreht oder verloren? schon mal versucht die etwas reinzudrehen? das der Schieber öffnet?
Ihr seid bloß neidisch, weil nur ich die leisen Stimmen hören kann. :lol:

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4853
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: leerlauf drehzahl zu niedrig ?

Beitrag von christian78 »

Mit Chocke auf 3000?
Das klingt nach mächtig viel Falschluft. Tippe auf Ansaugstutzen.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: leerlauf drehzahl zu niedrig ?

Beitrag von XTsucher »

Der Christian hat Recht.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten