Einstelleschraube für Drosselklappe

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Tim
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:14

Einstelleschraube für Drosselklappe

Beitrag von Tim »

Hallo,
Ich habe nach langer Motoradpause mir eine XT600 (TB) gekauft. Billig und nicht fahrtüchtig. Ich habe einige elektrische Schalter/ Kontakte und Relais wechseln müssen, neue Batteri ... da spang sie schon mal an.
Aber der Vergaser musste wohl oder übel raus. Nicht zuletzt als ich im Tank wasser und Rost fand. Den Vergaser habe ich im Ultraschall gereinigt und die Düsen sind neu oder gereinigt. Mein Prpblem - ich habe da noch nicht viel eingestellt. Die Luftgemischschraube - habe ich hier gelesen - muss 3 Umdrehungen raus. Das werde ich heute noch von 2 auf 3 korregieren. Aber was ist mit der Einstellschraube von der Drosselklappe? Könnt ihr mir hier einen Rat geben oder mir generell einen tipp geben, wie ich meinen Vergasen optimnal einstelle?
Problem bzw Diagnose ist folgende: Leerlauf ist stabil und bei Volllast läuft die Maschine auch gut. Nur bei ganz schwachem Gas stolpert sie und bei der Motorbremse entstehen Fehlzündungen.Ich habe noch bemerkt, dass der Anschluss Krümmer - Rennauspuff nicht dicht ist. Spielt das eine Rolle?
Ich freue mich auf eine kurze Antwort oder ein Tipp der mir weiterhilft.

Antworten