Seite 1 von 1

Vergaserkit und Bedüsung 43f

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 15:37
von Frosty
Moin,
nach ewiger Standzeit ist mein Vergaser der 43f komplett zugesetzt. Ich wollte mir mal ein Vergaserkit besorgen mit allen Dichtungen und möglichst auch frischen Düsen. Jetzt habe ich gute Sachen gefunden für spätere Modelle, 3TB uä. Ich weiß, dass der Choke und das Schwimmerventil anders sind, wie sieht es mit den Düsen aus? kann ich problemlos ein Vergaserkit für eine 2KF oder 3TB in die 43f einbauen wenn ich das alte Schwimmerventil wiederverwende?
oder kennt jemand eine Quelle für ein Vergaserkit mit allen Dichtungen und Düsen für die 43f?
danke und schönen Gruß
Frosty

Re: Vergaserkit und Bedüsung 43f

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:04
von Svoeen
Ich kann dir nur sagen, dass die Düsen und Repairkits von Kedo für die XTZ 750 nicht maßhaltig sind und für Probleme sorgen. Wie das bei der 600er aussieht und ob Kedo da überhaupt was hat, kann ich nicht sagen.

Für die Mikuni Vergaser der 750 ist Topham der meist empfohlene Ansprechpartner

http://www.mikuni-topham.de/

Vielleicht haben die auch das nötige für dich. Die Seite ist nicht so übersichtlich, aber bei einem Anruf helfen die auch gerne und du kannst auch telefonisch bestellen.

Gruß
Sven

Re: Vergaserkit und Bedüsung 43f

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 16:07
von Henner
Der User Becki fertigt diese Düsen an. Einfach mal anschreiben.
Ansonsten ist Motoritz auch ein sehr guter Ansprechpartner dafür.

Re: Vergaserkit und Bedüsung 43f

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 14:40
von Frosty
Moin,
danke für die Tips, das sieht schonmal vielversprechend aus.
Ich habe ein gutes Set für einen fairen Preis für die 3TB gefunden und wollte jetzt nochmal fragen, ob die Düsen und Dichtungen (bis auf Choke und Schwimmerventil) baugleich sind wie bei der 43f?
schönen Gruß