never change a Running System ist in meinem Fall die Parole.
Zum Problem, habe letztes Jahr die Ansaugstutzen erneuern müssen und wo er schon mal raus war den Vegaser zum Schallen gebracht. In einer sehr vertrauenswürdigen Werkstatt.
Nun fing die Saison an und damit das Kaltstartproblem

Mit den alten fast zerfallenen Stutzen sprang sie sogar bei -3 Grad sofort an, jetzt nicht mal bei +5 richtig gut.
Wenn sie dann angesprungen ist muss ich sie ca. 2 min im Standgas laufen lassen und darf nicht ein bisschen Gas geben. Da geht sie sofort aus.
Wenn sie denn warm ist läuft sie auch recht gut und erreicht spielend die 130km/h.
Im unteren Drehzahlbereich läuft sie leicht unsanft.
Warm springt sie an aber auch nur mit Choke aber sie springt sofort an.
Standgas habe ich schon eingestellt mit einem elektr. DZM und die LLGRS auf 2 Umdrehungen und ein bissl.
Sprit ist neu und Ultimate, Sprit läuft gut und Ansaugtrakt ist dicht.
Was tun?
Vergaser wieder raus und zerlegen, was ich mir aber nicht zutraue?
Gruß