Luftfilterumbau

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Prizt
Beiträge: 8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 30. Sep 2018, 21:21

Luftfilterumbau

Beitrag von Prizt »

Moin zusammen,

Ich wollte bei meiner XT600 2kf einen komplett anderen Luftfilter nehmen, als wie verbaut ist.
Also ich möchte gerne komplett vom luftfilterkasten weg, allerdings ist da halt die Frage, ob man das dann durchn TÜV kriegt, wenn man da einen von K&N o.ä drauf baut.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Hendrik

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Luftfilterumbau

Beitrag von christian78 »

Lass es sein.
Der Motor reagiert auf den Luftfilter sehr empfindlich. Nachher läuft er nicht richtig und du fängst an die Nadeln umzuhängen, andere Düsen,... und baust dir weitere Fehler ein.
Du stocherst da in ein Wespennest.

K&N mit Düse XY kann klappen - heißt aber nicht automatisch, dass das bei dir auch klappt.

Meine Meinung.



LG
Christian
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten