dellorto vergaserumbau

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Röm
Beiträge: 27
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:18
Wohnort: Reinach AG, Schweiz

dellorto vergaserumbau

Beitrag von Röm »

Hallo zusammen

Bin meine 55w auf dellorto vergaser am umbauen. Nun stehe ich beim gasgriff an da es anscheinend keine 2 zügigen gasgriffe gibt die nur öffnen?!?
Kann mir das nicht vorstellen.
Hat vielleicht jemand einen tip?

Danke euch schon mal

Lg
Röm

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 446
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von Svoeen »

Servus,

hab ich das richtig verstanden: Du suchst einen Gasgriff, der 2 Züge hat, aber nur öffnet?

Wofür soll dann der zweite Zug gut sein?

Gruß
Sven
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Röm
Beiträge: 27
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:18
Wohnort: Reinach AG, Schweiz

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von Röm »

Hallo sven

Genau richtig

2 dellorto vergaser=2 züge um sie zu öffnen.

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von displex »

Such mal nach BMW Boxer Gasgriffe
bzw. wie die das lösen
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Röm
Beiträge: 27
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:18
Wohnort: Reinach AG, Schweiz

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von Röm »

Stimmt dort sinds auch 2 züge;)
Danke dir!

Lg

Rõm

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von displex »

Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von christian78 »

Da haste dir was vorgenommen...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von Hiha »

Ich kenn/kannte einen Umbau auf 30er Bingvergaser. Höllengerät, bis sich vor lauter Leistung der Kolben umdrehte. Damals gabs für Bing noch alle Einstellteile, mit Beratung, schnell und günstig. Heut gibts nicht mal mehr gescheite Vergaser. Schad drum, hat sich scheinbar nimmer rentiert.

Die Yamaha Zweitakter haben eine kleine Bowdenzug-Verteilerdose von eins auf zwei, die Zweizylinder von 1 auf 3, weil ein Zug noch zur Ölpumpe geht.

Mit Dellortos bin ich noch nie warm geworden, drum wünsch ich Dir
viel Glück,
Hans

Röm
Beiträge: 27
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:18
Wohnort: Reinach AG, Schweiz

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von Röm »

...habe nun einen motoguzzi gasgriff genommen, da diese serienmässig 30 dellortos verbaut hatten...

Danke!

Lg

Röm

Röm
Beiträge: 27
Registriert: Do 6. Dez 2018, 18:18
Wohnort: Reinach AG, Schweiz

Re: dellorto vergaserumbau

Beitrag von Röm »

Hallo hans

Die dellortos haben sehr viele nadeln und mischrohre im angebot. Wird sicher nicht einfach abzustimmen aber sollte möglich sein. Ich berichte wieder;)

Antworten