Benzinpumpe

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
copfire
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 22:04

Benzinpumpe

Beitrag von copfire »

Hallo,
nach dem ich die Benzinschläuche getauscht habe, läuft die Maschine bei vollem Tank recht gut. Wird er nur was leerer,
ist es vorbei.
Kann es sein, dass ich die Schläuche falsch angeklemmt habe?
Gibt es hier Bilder um zu schauen wo welcher Schlauch hingehört?

Ich habe es so gemacht:
Benzinhahn - Filter - Eingang (mit Pfeil rein) Benzinpumpe - Ausgang (Pfeil raus) zum Vergaser.
Der Mittlere Schlauch (der Dünne) an der Benzinpumpe habe ich an dem großen Gummieinlas zwischen Vergaser und Motor angeklemmt....bin mir aber nicht sicher ob DAS Richtig ist.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpe

Beitrag von Henner »

Servus. Schmeiss die Benzinpumpe raus, die ist überflüssig wie ein Kropf. Auch die zusätzlichen Filter in der Leitung sind überflüssig.

Du könntest aber auch einfach mal schauen, ob die Tank Belüftung noch in Ordnung ist.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Benzinpumpe

Beitrag von motorang »

Servus,
würde auch empfehlen:

Benzinhahn - Leitung - Vergaser. Und aus.
Fahr ich seit ewig so, ohne Probleme.

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten