Xt 500 z 2rx vergaserproblem...

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Benutzeravatar
Hannes23
Beiträge: 111
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 27. Feb 2018, 16:56

Re: Xt 500 z 2rx vergaserproblem...

Beitrag von Hannes23 »

...und dass der teil vom schwimmerventil richtung schwimmer eine art federbelasteten kolben hat hab ich erst mit der gaaanz guten lesebrille bemerkt. daher war das alte kuerzer....
xt600e dj02 2002
an der xt 500 z 1987 2rx gescheitert ;-)

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Xt 500 z 2rx vergaserproblem...

Beitrag von motorang »

Servus,
deswegen stellt man ja auch den Schwimmerstand ein. Simples Austauschen würd ich nichtmal bei anscheinend baugleichen Originalteilen machen ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten