Seite 1 von 1

Wer überholt Vergaser?

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 18:54
von Sardo
Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche sachkundigen Vergaserexperten. Wer kann mir 34L 55 W Vergaser wieder
frisch machen. Komme nicht weiter.

Re: Wer überholt Vergaser?

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 20:46
von moto-olli
Versuchs bei Moritz Kullmann, genannt Motoritz.
Hier der Forumssponsor.
Einfach die Suche bemühen.

Viel Erfolg

Oliver

Re: Wer überholt Vergaser?

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 21:08
von Sardo
Moritz ist im Moment ordentlich ausgelastet.
Gibt es denn sonst niemanden?

Re: Wer überholt Vergaser?

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 00:15
von moto-olli
Sardo hat geschrieben:Moritz ist im Moment ordentlich ausgelastet.
Gibt es denn sonst niemanden?
Sollte jeder ordentliche Mopedladen machen können. Am besten Yamaha- Vertretung.

Re: Wer überholt Vergaser?

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 01:54
von Henner
Bei nem Yamaha-Laden kannst Du meistens für den Stundenlohn nen neuen kaufen.

Mein Tipp ist auch Motoritz. Einfach anrufen und mit ihm reden, je nach Dringlichkeit schiebt er Dich schon ein.

Re: Wer überholt Vergaser?

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 12:32
von moto-olli
ALternativ kannst Dich auch selber ran wagen. Is kein Hexenwerk.Einfach aufgebaut und mit nem Dichtsatz kriegst es evtl hin.
Problem ist unter Umständen, wenn die ganz kleinen Kanäle verharzt sind, kriegst die ohne gescheites Ultraschallbad nicht sauber.
Und keinesfalls mit nem Draht oder so rum wurschtln. Schon gar nicht bei den Messingdüsen. Die machst damit kaputt.
Also bei mir hats mit Einlegen in wasserfreiem Alkohol und peniblem Putzen funktioniert.