1VJ Schlauchwirrwarr

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
lukas2046
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:25

1VJ Schlauchwirrwarr

Beitrag von lukas2046 » Mi 23. Aug 2017, 21:49

Moin,

Ich hab mir zu meinem A2 Führerschein eine schöne XT gegönnt, dummerweise war der Motor durch. Also hab ich einen Motor aus einer 3TB eingebaut, ist jetzt auch alles soweit fertig. Dummerweise hab ich mir nicht gemerkt wo die ganzen Schläuche von der Benzinpumpe und der Motorgehäuseentlüftung hingehören. Könnte jemand vielleicht ein Foto oder eine detaillierte Beschreibung hier reinstellen?? Das wäre super, ich will jetzt nämlich unbedingt mal damit zum Tüv und dann fahren :D
Danke!

Gruß Lukas

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18339
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: 1VJ Schlauchwirrwarr

Beitrag von Henner » Mi 23. Aug 2017, 22:15

Servus. Schmeiss die Benzinpumpe raus, die braucht kein Mensch.
Der Schlauch der KGE geht vom Motorblock zum Luftfilterkasten.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

lukas2046
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:25

Re: 1VJ Schlauchwirrwarr

Beitrag von lukas2046 » Do 24. Aug 2017, 21:43

Moin,

Dann hab ich ja fast alles richtig angeschlossen, bis auf die KGE, die hab ich dummerweise in den Öltank gesteckt. Was ne Sauerei... :roll: War bis jetzt immer nur meine DT50 gewohnt, die ist da um einiges simpler :lol:
Benzinpumpe fliegt im Winter raus, da wird die Kiste einmal komplett auseindergebaut und durchrepariert.
Danke für die Antwort!

Gruß Lukas

Antworten