Y26PV vs. Y27PV

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
XT-wolf
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 12:35

Y26PV vs. Y27PV

Beitrag von XT-wolf » Mi 10. Mai 2017, 13:04

Servus Gemeinde

Möchte meinen zweiten Vergaser servicieren, um den dann in die alte Tenere reinzuhängen.
Also links der alte von der 1VJ 1986 (Y26PV), rechts der von einer 3TB 1994 (Y27PV), deren Motor nun in der Tenere hängt. Der hat nun diesen Schnorchel dran.
Was macht der und wohin soll der?
Vergaser.jpg
Bedüsung ist natürlich auch eine andere.
Das führt zur 2. Frage: Die Drosselklappe im alten 1VJ-Sekundär-Vergaser ist motorseitig rußig angehaucht (125er Düse). Also zu fett ?
Der 3TB-Gaser hat da eine 110er Düse.

Kann ich den Gaser dann in die Tenere reinbauen, in der ja nun der 3TB-Motor werkelt ?

Gryße vom XT-wolf

Antworten