Seite 1 von 1

Vergaser Ersatzteile

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 09:39
von mecki61
Hi.

Ich muss meinen Vergaser leider mal renovieren. Die Gemischeinstellung stimmt nicht mehr. Aktuell reagiert sie gar nicht auf die Gemischregulierschraube. Im Leerlauf an der Ampel fällt die Drehzahl im warmen Zusatnd ab und die MAschine geht aus, wenn ich nicht rechtzeitig etwas Gas gebe.

Bevor ich mir die entsprechenden Ersatzteile bestelle, hätte ich ein paar vermutlich dumme Fragen.

Ist das Filtersieb vom Schwimmerventil und die Dichtungen für den Primärzerstäber und an der Gemischregulierschraube enthalten oder muss man die extra bestellen?

Und muss eine Düsennadel ausgetauscht werden, wenn sie am Ende leicht krumm ist? Sie bewegt sich ohne Probleme im Zerstäuber.

Und bevor ihr meckert, nein mein Vergaser ist noch drin. Es sind nur Teile die aus einem anderen Vergaser übrig sind.
Ich zerlege meinen Vergaser erst, wenn ich genau weiß, was ich tun muss und alle Ersatzteile habe.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Mecki

Re: Vergaser Ersatzteile

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 20:57
von Willy
Und ich sag nix bevor ich nicht weis was für`ne XT du da hast.... :D
Z.B.

http://www.motorradbay.de/xt600e__xt600 ... 725-3.html

Re: Vergaser Ersatzteile

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 21:30
von bacardis

Re: Vergaser Ersatzteile

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 01:56
von Henner
Motoritz anrufen, Er hat alles was Du brauchst