Vergaser Ersatzteile

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
mecki61
Beiträge: 258
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

Vergaser Ersatzteile

Beitrag von mecki61 »

Hi.

Ich muss meinen Vergaser leider mal renovieren. Die Gemischeinstellung stimmt nicht mehr. Aktuell reagiert sie gar nicht auf die Gemischregulierschraube. Im Leerlauf an der Ampel fällt die Drehzahl im warmen Zusatnd ab und die MAschine geht aus, wenn ich nicht rechtzeitig etwas Gas gebe.

Bevor ich mir die entsprechenden Ersatzteile bestelle, hätte ich ein paar vermutlich dumme Fragen.

Ist das Filtersieb vom Schwimmerventil und die Dichtungen für den Primärzerstäber und an der Gemischregulierschraube enthalten oder muss man die extra bestellen?

Und muss eine Düsennadel ausgetauscht werden, wenn sie am Ende leicht krumm ist? Sie bewegt sich ohne Probleme im Zerstäuber.

Und bevor ihr meckert, nein mein Vergaser ist noch drin. Es sind nur Teile die aus einem anderen Vergaser übrig sind.
Ich zerlege meinen Vergaser erst, wenn ich genau weiß, was ich tun muss und alle Ersatzteile habe.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Mecki

Willy
Beiträge: 358
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 00:21

Re: Vergaser Ersatzteile

Beitrag von Willy »

Und ich sag nix bevor ich nicht weis was für`ne XT du da hast.... :D
Z.B.

http://www.motorradbay.de/xt600e__xt600 ... 725-3.html
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Ersatzteile

Beitrag von Henner »

Motoritz anrufen, Er hat alles was Du brauchst
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten