Vergaser Ersatzteile

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
mecki61
Beiträge: 258
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

Vergaser Ersatzteile

Beitrag von mecki61 » Mi 3. Mai 2017, 09:39

Hi.

Ich muss meinen Vergaser leider mal renovieren. Die Gemischeinstellung stimmt nicht mehr. Aktuell reagiert sie gar nicht auf die Gemischregulierschraube. Im Leerlauf an der Ampel fällt die Drehzahl im warmen Zusatnd ab und die MAschine geht aus, wenn ich nicht rechtzeitig etwas Gas gebe.

Bevor ich mir die entsprechenden Ersatzteile bestelle, hätte ich ein paar vermutlich dumme Fragen.

Ist das Filtersieb vom Schwimmerventil und die Dichtungen für den Primärzerstäber und an der Gemischregulierschraube enthalten oder muss man die extra bestellen?

Und muss eine Düsennadel ausgetauscht werden, wenn sie am Ende leicht krumm ist? Sie bewegt sich ohne Probleme im Zerstäuber.

Und bevor ihr meckert, nein mein Vergaser ist noch drin. Es sind nur Teile die aus einem anderen Vergaser übrig sind.
Ich zerlege meinen Vergaser erst, wenn ich genau weiß, was ich tun muss und alle Ersatzteile habe.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Mecki

Willy
Beiträge: 358
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 00:21

Re: Vergaser Ersatzteile

Beitrag von Willy » Mi 3. Mai 2017, 20:57

Und ich sag nix bevor ich nicht weis was für`ne XT du da hast.... :D
Z.B.

http://www.motorradbay.de/xt600e__xt600 ... 725-3.html
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.


Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18339
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Ersatzteile

Beitrag von Henner » Do 4. Mai 2017, 01:56

Motoritz anrufen, Er hat alles was Du brauchst
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Antworten