Zündkerze schwarz
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Zündkerze schwarz
Düsen kannma auch aufreiben, denn nützen dir die Zahlen die da draufstehn garnix.
Konkret hilft denn nur gegen welche austauchen wo ma sicher weiss das da net rumgefummelt wurde.
Odda neue.
Und mach das, bevor du den neuen Lufi einbaust. Denn wennse ohne schon zu fett läuft läuftse mit dem neuen Lufi NOCH fetter.
*
Konkret hilft denn nur gegen welche austauchen wo ma sicher weiss das da net rumgefummelt wurde.
Odda neue.
Und mach das, bevor du den neuen Lufi einbaust. Denn wennse ohne schon zu fett läuft läuftse mit dem neuen Lufi NOCH fetter.
*
>Düsen kannma auch aufreiben, denn nützen dir die Zahlen die
>da draufstehn garnix.
>Konkret hilft denn nur gegen welche austauchen wo ma sicher
>weiss das da net rumgefummelt wurde.
>Odda neue.
>
Genau das wollt ich auch grad sagen. Wenn da wirklich ein Fummler dran war, dann wirds interessant. Aber Du kennst den Knaben ja, und kannst ihn fragen ob er die Düsen bearbeitet hat.
Gruß
Hans
>da draufstehn garnix.
>Konkret hilft denn nur gegen welche austauchen wo ma sicher
>weiss das da net rumgefummelt wurde.
>Odda neue.
>
Genau das wollt ich auch grad sagen. Wenn da wirklich ein Fummler dran war, dann wirds interessant. Aber Du kennst den Knaben ja, und kannst ihn fragen ob er die Düsen bearbeitet hat.
Gruß
Hans
-
Kannst ja die wichtigsten Düsen mal in einer KFZ Werkstatt vermessen lassen die haben so ne leere sicher wenigstens Beide Hauptdüsen und die Leerlaufdüse. Dennoch würde ich die Schwimmer sache prüfen weil durch ne zu große Düse Läuft der Vergaser nicht über und stinkt nach Benzin^^
>Kannst ja die wichtigsten Düsen mal in einer KFZ Werkstatt
>vermessen lassen die haben so ne leere sicher wenigstens Beide
>Hauptdüsen und die Leerlaufdüse.
>
Die LeHre nützt Dir aber nur dann was, wenn Du neue identische Mikuni Vergleichsdüsen hast. Wie hier im Forum vor Kurzem gepfredded, ist die Zahl auf der Düse nicht direkt mit dem Durchmesser verwandt.
Gruß
Hans
>vermessen lassen die haben so ne leere sicher wenigstens Beide
>Hauptdüsen und die Leerlaufdüse.
>
Die LeHre nützt Dir aber nur dann was, wenn Du neue identische Mikuni Vergleichsdüsen hast. Wie hier im Forum vor Kurzem gepfredded, ist die Zahl auf der Düse nicht direkt mit dem Durchmesser verwandt.
Gruß
Hans
Nach meinen Schätzmessungen an einer improvisierten konischen Nadel und deren Durchmesser kommt das bei Teikei mit dem Aufdruck und dem Durchmesser ziemlich gut hin.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
Eben bei Mikuni stimmt es nicht das ist wahr bei vielen anderen eben auch Teikei stimmt es aber und für ne vergleichsmessung reicht es allemal.