Werde mir den luftfilter nochmals genauer ansehen.
Also würde jetzt mal behaupten, dass es bei direktem vollgaz etwas stärker ist. Wenn man bergauf fährt und sich gerade in dem bereich 4000-5000 aufhält, kommt mann nur ganz schwer aus diesem bereich heraus, ausser man schaltet einen gang zurück.
Wenns wetter besser ist werd ich mal kurz ohne ansaugrohr testen.
Mfg
Dj02 4000-5000 leistungloch
-
- Beiträge: 6
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:10
RE: Dj02 4000-5000 leistungloch
Hallo,
<Was mir noch augefallen ist, wenn ich unter vollgas, den Gasgriff ruckartig loslasse, verschluckt sie sich einmal.>
das machte meine 3tb auch mal als ich die primäre hauptdüse zu gross aufgebohrt hatte..
eine weitere möglichkeit wäre auch, das einer der vorbesitzer die vergaserbestückung mit k&n teilen (nadel, düse) verändert hat..
gruss, günter
<Was mir noch augefallen ist, wenn ich unter vollgas, den Gasgriff ruckartig loslasse, verschluckt sie sich einmal.>
das machte meine 3tb auch mal als ich die primäre hauptdüse zu gross aufgebohrt hatte..
eine weitere möglichkeit wäre auch, das einer der vorbesitzer die vergaserbestückung mit k&n teilen (nadel, düse) verändert hat..
gruss, günter