vs Lambdaclub
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: vs Lambdaclub
Das ist mir schon klar 

Schlampdaclub - das war das Stichwort zu suchen, danke.
Jo, anzeige brauch er, wennick mich recht entsinne tut,s da doch ein einfaches Multmessgerät, oder?
Die Werte die die Sonde fifert, also 0,4 - 1,3 sind einfach Voltangaben.
Bitte korrigieren wenn falsch.
*

Jo, anzeige brauch er, wennick mich recht entsinne tut,s da doch ein einfaches Multmessgerät, oder?
Die Werte die die Sonde fifert, also 0,4 - 1,3 sind einfach Voltangaben.
Bitte korrigieren wenn falsch.
*
-
Kommt auf die Sonde an. Da gibts wohl verschiedene Kennfelder Lambda <> Spannung.
Ok.
Und wo her weiss ick dann welches Kennfeld das Teil hat?
Bezeichnung vonner Sonde, sofern was anderes draufsteht als die Boschteilenummer + im Net wühlen?
*
Und wo her weiss ick dann welches Kennfeld das Teil hat?
Bezeichnung vonner Sonde, sofern was anderes draufsteht als die Boschteilenummer + im Net wühlen?
*
Soweit ich weiß, liegen die Kennfelder extrem nah beisammen. Ist also ziemlich wurscht.
Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Gruß
Hans
Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Gruß
Hans
>>Und wo her weiss ick dann welches Kennfeld das Teil hat?
Bosch macht in der Literatur ausführliche Angaben zu ihren gesamten Sensoren. Das machen die mit der Breitbandsonde sicher genau so.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Bosch macht in der Literatur ausführliche Angaben zu ihren gesamten Sensoren. Das machen die mit der Breitbandsonde sicher genau so.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hier gibs ein Missverständnis:
Ich red nur von Sprungsonden !
Für Breitbandsonden brauchts zum Betrieb mehr als nur ein Voltmeter, deshalb kosten Breitbandgeräte mit Sonde ab Eur350.- (Stand 2010).
Breitbandsonden sind teilweise sehr unterschiedlich, sie sollten deshalb zum Gerät passen.
Gruß
Hans
Ich red nur von Sprungsonden !
Für Breitbandsonden brauchts zum Betrieb mehr als nur ein Voltmeter, deshalb kosten Breitbandgeräte mit Sonde ab Eur350.- (Stand 2010).
Breitbandsonden sind teilweise sehr unterschiedlich, sie sollten deshalb zum Gerät passen.
Gruß
Hans
Ich habe eine breitbandsonde und messe damit!laut meiner Erfahrung das eintigste ,was zuverlässige werte gibt!Und es ist gut messbar und erstaunlich ,was z.b ein offener luftfilterkasten für eine abmagerung bringt!Es ist ratsam etwas mehr geld auszugeben alsso 300euro!
XT600 43F ´84