Verwirrung! Brauche Eure Hilfe beim Vergaser abstimmen...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Verwirrung! Brauche Eure Hilfe beim Vergaser abstimmen...
ja, irgendwie schon logisch.
Hmm... Werd's mal ausprobieren.
Was hälst du denn von der Kerze?
Gruss Dom
Hmm... Werd's mal ausprobieren.
Was hälst du denn von der Kerze?
Gruss Dom
-
Die Kerze sieht ok aus, meine is nen kleinen tik dunkler, ich stelle aber auch weniger nach kerze ein sondern nach gefühl, weil wie oben schon geschrieben da durch heutige kraftstffe das kerzenbild nicht mehr so aussagekräftig ist.
MFG
MFG
Alles klar! Hab' jetzt die Nadel vom Primärvergaser eine Nut höher gehängt. Hatte die Schwimmerkammer auch ab, weil ich gucken wollte, ob noch die originale HD verbaut ist. Aber die Dichtung ist sowas von übergross, dass diese nicht ansatzweise in die dafür vorgesehene Nut gepasst hat. Geh' mal davon aus, dass das auch der Grund dafür ist, dass einer meiner Vorgänger da fröhlich mit Flüssigdichtung rumgeschmiert hat. Nun werden mal wieder KEDOS Dienste in Anspruch genommen und 'ne Dichtung geordert.
Hab' da allerdings nochmal 'ne Frage: Über'm Schieber auf der Primärseite in diesem Kunststoffstück, welches unten am Schieber hängt und oben an dem 'Umlenkhebel' scheint eine bzw. zwei Federn verbaut zu sein. Entweder sind es zwei Federn oder eine in zwei Teile gebrochene. Auf jeden Fall ist mir eine dieser Federn rausgefallen. Was macht diese Feder? Und hat jemand 'ne Ahnung, wo man Ersatz bekommt?
Besten Gruss und soweit schonmal schön' Dank für die Hilfe!
Dom
Hab' da allerdings nochmal 'ne Frage: Über'm Schieber auf der Primärseite in diesem Kunststoffstück, welches unten am Schieber hängt und oben an dem 'Umlenkhebel' scheint eine bzw. zwei Federn verbaut zu sein. Entweder sind es zwei Federn oder eine in zwei Teile gebrochene. Auf jeden Fall ist mir eine dieser Federn rausgefallen. Was macht diese Feder? Und hat jemand 'ne Ahnung, wo man Ersatz bekommt?
Besten Gruss und soweit schonmal schön' Dank für die Hilfe!
Dom
Ruf mal Motoritz an, der hat garantiert die Feder für Dich.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =205&page=
Und die Dichtung bekommst auch bei ihm, so haste nur einmal Porto.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =205&page=
Und die Dichtung bekommst auch bei ihm, so haste nur einmal Porto.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Jo, schön' Dank!
Sh*t. Die Dichtung und 'nen frischen Satz Vergaserschrauben hab' ich schon bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geordert. Die Schrauben waren so festgegammelt, dass nur noch Dremel, Caramba und 'n Schlagschrauber geholfen haben... :-/
Wofür ist die Feder?
Gruss Dom
Sh*t. Die Dichtung und 'nen frischen Satz Vergaserschrauben hab' ich schon bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geordert. Die Schrauben waren so festgegammelt, dass nur noch Dremel, Caramba und 'n Schlagschrauber geholfen haben... :-/
Wofür ist die Feder?
Gruss Dom
Schlagschrauber am Vergaser ? AUA
Weis nicht ganz welche Feder Du meinst. ?
So als Tip, die Dichtung mal über N8 auf die Heizung legen, dann passt die am nächsten Tag meisst wieder.
Weis nicht ganz welche Feder Du meinst. ?
So als Tip, die Dichtung mal über N8 auf die Heizung legen, dann passt die am nächsten Tag meisst wieder.
Grüße, Henner
Hoffe Du denkst grad' nicht an 'ne Schlagbohrmaschine? 
Hättest Du denn 'ne andere Idee gehabt um die festgerotteten Teile frei zu kriegen?
Über'm Primärkolben ist 'n Kunststoffröhrchen. Unten ist das Teil mit dem Kolben verbunden und oben halt mit dieser Art Umlenkhebel. Weisst wo ich grad' bin? Und in diesem Rörchen ist 'ne Feder. Bzw. zwei, dass weiss ich nicht so genau. Werd' Ihn morgen mal anrufen.
Infos über den Werdegang folgen.
Was hälst Du denn von der Kerze?
Gruss Dom

Hättest Du denn 'ne andere Idee gehabt um die festgerotteten Teile frei zu kriegen?
Über'm Primärkolben ist 'n Kunststoffröhrchen. Unten ist das Teil mit dem Kolben verbunden und oben halt mit dieser Art Umlenkhebel. Weisst wo ich grad' bin? Und in diesem Rörchen ist 'ne Feder. Bzw. zwei, dass weiss ich nicht so genau. Werd' Ihn morgen mal anrufen.
Infos über den Werdegang folgen.
Was hälst Du denn von der Kerze?
Gruss Dom
Hi Dom,
Die Kerze sieht mir irgendwie neu aus... ?
Keine AHnung, meine Meinung zum Thema Kerzenbild habe ich hier schon mehr als einmal kund gegeben.
Festgerostete Teile:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =11&page=2
Welches Teil meinst Du denn ?
Und wenn Deine Mailbox nicht voll wäre, hätte ich Dir sogar was geschickt
-- Anhänge --
Anhang #1 (4363.jpg)
Die Kerze sieht mir irgendwie neu aus... ?

Festgerostete Teile:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =11&page=2
Welches Teil meinst Du denn ?
Und wenn Deine Mailbox nicht voll wäre, hätte ich Dir sogar was geschickt

-- Anhänge --
Anhang #1 (4363.jpg)
Grüße, Henner
Hmm... Neu? Also auch nicht die allzu grosse Meinung von Kerzenbilder? Ist aber nicht allzu hell?
Wie dem auch sei.
Kann den Teil grad nicht ausschneiden, weil ich hier grad' mit'm Handy im Forum bin. Aber es ist das Teil, was an dem Hebel der Nummer 25 dran hängt.
Hab' die Mail aber gekriegt! THX
Gruss Dom
Wie dem auch sei.
Kann den Teil grad nicht ausschneiden, weil ich hier grad' mit'm Handy im Forum bin. Aber es ist das Teil, was an dem Hebel der Nummer 25 dran hängt.
Hab' die Mail aber gekriegt! THX
Gruss Dom
Das Teil betätigt die Drosselklappe des Sekundärvergasers.
Grüße, Henner