Standgas Problem
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Standgas Problem
geil, nen Bausatz .. :+
Denn kannste an Lippe verkaufen, der klebt das widda zamme }( :7
*duckundwech*
*
*duckundwech*
*
-
jetzt würde mich interessieren ob es normal ist das wenn man den Choke auf(an) hat das es nicht möglich ist Gas zu geben
weil wenn ich das tue bricht die Drehzahl ein oder ich muss ordentlich Gas geben damit sie genug Luft kriegt
weil wenn ich das tue bricht die Drehzahl ein oder ich muss ordentlich Gas geben damit sie genug Luft kriegt
Wenn Du den Choke im Betriebswarmen Zustand ziehst, dann ist sowas normal. Im Kalten Zustand nicht.
Im Eisklaten Zustand mit altem Sprit in der Schwimmerkammer ist das auch normal. Kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut
Im Eisklaten Zustand mit altem Sprit in der Schwimmerkammer ist das auch normal. Kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>30tkm ... 12 Jahre... Und der Ansaugstutzen sitzt wie beim
>Kauf.
Sind die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?
>Kauf.
Sind die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?
>>30tkm ... 12 Jahre... Und der Ansaugstutzen sitzt wie
>beim
>>Kauf.
>
>Sind die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ?
[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] verkauft keine neuen XTs. Originale Erstausrüsterqualität.
>beim
>>Kauf.
>
>Sind die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ?
[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] verkauft keine neuen XTs. Originale Erstausrüsterqualität.
Grüße, Henner
>>>30tkm ... 12 Jahre... Und der Ansaugstutzen sitzt
>wie
>>beim
>>>Kauf.
>>
>>Sind die von
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] ?
>
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] verkauft keine
>neuen XTs. Originale Erstausr�sterqualit�t.
Das ist mir auch klar. Ich meine jetzt deine Ansaugstutzen, ob die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sind?
>wie
>>beim
>>>Kauf.
>>
>>Sind die von
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] ?
>
>[link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] verkauft keine
>neuen XTs. Originale Erstausr�sterqualit�t.
Das ist mir auch klar. Ich meine jetzt deine Ansaugstutzen, ob die von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] sind?
>Das ist mir auch klar. Ich meine jetzt deine Ansaugstutzen, ob
>die von [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] sind?
Glaube nicht, daß Yamaha die bei KED0 einkauft, um sie an fabrikneuen Maschinen vor dem Verkauf an Endkunden einzubauen.
>die von [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]] sind?
Glaube nicht, daß Yamaha die bei KED0 einkauft, um sie an fabrikneuen Maschinen vor dem Verkauf an Endkunden einzubauen.
Grüße, Henner
@Sven: er hat noch nie andere als die Original-Ansaugstutzen drauf gehabt, und die hat er heute noch.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>@Sven: er hat noch nie andere als die Original-Ansaugstutzen
>drauf gehabt, und die hat er heute noch.
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------
Das stimmt so nicht ganz... Auf den beiden Teneres sind Zubehörstutzen drauf. Da kann ich aber noch keine Aussage zu deren Langlebigkeit machen. Beide Sätze hab ich vom Motoritz. Sind beide jünger als ein Jahr und der eine hat erst 2tkm runter, der andere ca 5 Minuten Betrieb...
Auf der 3TB muß ich Dir recht geben, aber ich kann das auch umständlich erklären, oder ? :+
>drauf gehabt, und die hat er heute noch.
>
>Steffen
>
>----------------------
>Karlsruhe, Baden
>----------------------
Das stimmt so nicht ganz... Auf den beiden Teneres sind Zubehörstutzen drauf. Da kann ich aber noch keine Aussage zu deren Langlebigkeit machen. Beide Sätze hab ich vom Motoritz. Sind beide jünger als ein Jahr und der eine hat erst 2tkm runter, der andere ca 5 Minuten Betrieb...
Auf der 3TB muß ich Dir recht geben, aber ich kann das auch umständlich erklären, oder ? :+
Grüße, Henner