Ich weiß nicht wie ihr eure XTs behandelt...
Zu zweit mit vollem Gepäck (zwei Seitenkoffer, Tankrucksack und Rolle) über'n Brenner und Penserjoch zum Gardasee und allein mit vollem Gepäck wieder zurück: 4,8l
Allein mit Gepäck auf der Autobahn bei 120-130 km/h (schneller wird aufgrund der Vibrationen unangenehm) sind's rund 5,5l und zu zweit mit Gepäck auf der Autobahn waren's rund 6l. Das ganze mit einer 3AJ, offen.
Solo ohne Gepäck weiß ich noch nicht, hab die Maschine noch nicht soooo lange aber wird vermutlich um die 4,5l liegen. Dank 23l Tank ermöglicht mir das in vollem Reisetrimm (also Sozia & Gepäck) eine Reichweite von rund 450-480km
Ach ja, unmodifiziert versteht sich. Original Auspuff & Luftfilter (Brenner & Penserjoch bin ich allerdings noch mit dem ausgehölten Auspuff ohne Flöte vom Vorbesitzer gefahren und musste dafür den Schnorchel abbauen, sonst war bei 6500rpm Schluss mit drehen), Iridium-Zündkerze. Vorne Enduro 1, hinten Enduro 2 mit leicht erhöhtem Luftdruck (v1,8 & h2,1 soweit ich mich erinnere). Inwiefern sich der nicht ausgehölte Auspuff mit Flöte den ich jetzt dranhabe auf den Verbrauch auswirkt werde ich noch früh genug feststellen