Springt schlecht an
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
NE NE nix quatsch
Moin tombulli ich muß dir leider wiedersprechen da bei mir die düsennadel im primärvergaser zwei rasten über standart also höher und somit fetter war sprang mein baby echt beschissen an egal wo die leerlaufgemischregelschraube war!habe sie trotz k&n und sebring wieder auf die originale höhe gehängt und zack das gute alte startverhalten war wieder da!selbst die düsennadel spielt bei der xt im leerlauf mit!und das kann ich ruhigen gewissens behaupten!
siehe schlechtes startverhalten wegen hauptdüse!
wenn der herr nun die nadel ausversehen eine raste tiefer also magerer gemacht hat dann in verbindung mit den außentemperaturen das startverhalten auch sch... sein!
Prüfe zuerst nochmal die nadelstellung und hänge sie maximal eine raste höher las original also fetter!dann läufts wieder!
Best regards
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
siehe schlechtes startverhalten wegen hauptdüse!
wenn der herr nun die nadel ausversehen eine raste tiefer also magerer gemacht hat dann in verbindung mit den außentemperaturen das startverhalten auch sch... sein!
Prüfe zuerst nochmal die nadelstellung und hänge sie maximal eine raste höher las original also fetter!dann läufts wieder!
Best regards
XT600 43F Bj84
KTM 250EXC Bj00
XT600 43F ´84
doch quatsch!!
bitte erst richtig lesen, was ich geschrieben habe!!
dann bitte z.b. die gaser-faq auf meinen xt-seiten lesen, um zu wissen, wie ein gaser funzt.
...denn selbstverständlich beziehen sich meine angaben nur auf einen richtig eingestellten gaser (steht auch da)!!!!
dann nämlich passiert der startvorgang gar nicht in den von den DNs (und schon gar nicht von der HD) beeinflussten bereich!
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf
dann bitte z.b. die gaser-faq auf meinen xt-seiten lesen, um zu wissen, wie ein gaser funzt.
...denn selbstverständlich beziehen sich meine angaben nur auf einen richtig eingestellten gaser (steht auch da)!!!!
dann nämlich passiert der startvorgang gar nicht in den von den DNs (und schon gar nicht von der HD) beeinflussten bereich!
gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf
-
RE: doch quatsch!!
Heute überbrückt und dann ist sie nochmal ausgegangen und ist dann ohne starthilfe nicht mehr angesprungen! wo sollte ich zuerst nach einem Kabelbruch schauen?
Hallo raphi
Wieso Kabelbruch ?
Hast du die neue Batterie mal richtig geladen ?
Oder hast mal die Spannung bei laufendem Motor an der Batterie gemessen ?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Wieso Kabelbruch ?
Hast du die neue Batterie mal richtig geladen ?
Oder hast mal die Spannung bei laufendem Motor an der Batterie gemessen ?
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Mar-2006 UM 19:04 Uhr (GMT)[/font][p]Tach,
Batterie ist richtig geladen worden. Spannung habe ich noch nicht gemessen! Wie viel sollte sie bei laufendem Motor mit/ohne Licht haben?
Dazu sollte man noch sagen, dass das Licht usw.. auch funktioniert wenn sie nicht mehr starter bzw nur noch so ein klickern zu hören ist, wenn der Anlasser dann durch die schwache Leistung nicht mehr dreht.
Batterie ist richtig geladen worden. Spannung habe ich noch nicht gemessen! Wie viel sollte sie bei laufendem Motor mit/ohne Licht haben?
Dazu sollte man noch sagen, dass das Licht usw.. auch funktioniert wenn sie nicht mehr starter bzw nur noch so ein klickern zu hören ist, wenn der Anlasser dann durch die schwache Leistung nicht mehr dreht.
ca. 14V +/- 0,5V
Mit Licht sind es glaub ich etwas mehr als ohne.
Mit Licht sind es glaub ich etwas mehr als ohne.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
-
wenn das ok ist, was kann das denn dann sein?
-
Mit Licht 13,5V
Ohne Licht 13,3V
Wenn der Motor aus ist, dann hat die Batterie 12,6V
Ohne Licht 13,3V
Wenn der Motor aus ist, dann hat die Batterie 12,6V
RE: Springt schlecht an
Hört sich nach einem zu mageren Gemisch an! Wenn aber der Lufti versaut ist und/oder die Ansaugstutzen nicht mehr dicht sein sollten, stellen sich ähnliche Probleme ein. Mißtraue stets den Ansaugstutzen und überprüfe sie auf Dichtigkeit! Reinige den Lufti oder besser, ersetze ihn durch eine Dauerlösung. Ein Gemisch im Vergaser verstellt sich selten allein. Düsennadeln und Düsen sollten nach diversen Umbauten in´s Auge gefasst werden, die vorher genannten Komponennten sollten stets im Auge behalten werden.
Gruß, Axel
Gruß, Axel
-
RE: Springt schlecht an
Luftfilter hat vielleicht 100km gelaufen