3AJ ruckelt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 3AJ ruckelt
Hallo motorang, habe jetzt beide ansaugstutzen gekauft und gewechselt.waren vollig vom gußteil abgeöst.habe mir deine antwort ausgedruckt und werde die sache nacheinander abarbeiten.melde mich dann nochmal wieder bei dir ob es geklappt hat.vorab erstmal vielen dank und bis bald.gruß wolf
Hallo motorang,so jetzt haben wir den vergaser kompl. rausgebaut und alle düsen gereinigt.dabei fiel uns auf das der obere linke vergaserdeckel etwas lose war und ein kleiner unterdruckschlauch oberhalb des vergasers (zwischen beiden vergasern)
eingerissen war.alles zusammengebaut und das problem ist beseitigt...vielen vielen dank für deine hilfe und gute fahrt wünscht der wolf
eingerissen war.alles zusammengebaut und das problem ist beseitigt...vielen vielen dank für deine hilfe und gute fahrt wünscht der wolf
Fein, ganz fein ist das. Gratuliere !!
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hi.
Meineruckelt immer noch. Und jetzt ist neu hinzu gekommen das wenn sie eine Zeit lang steht ich sie nur noch mit Startpilot ans laufen bekomme. Bei Kedo hab ich keine Membrane gefunden. Ansaugstutzen sind neu. Ich denke ich werde sie nächste woche mal zerlegen. Die letzten Monate hatte ich keine Zeit dafür.
Gruß Andre
Meineruckelt immer noch. Und jetzt ist neu hinzu gekommen das wenn sie eine Zeit lang steht ich sie nur noch mit Startpilot ans laufen bekomme. Bei Kedo hab ich keine Membrane gefunden. Ansaugstutzen sind neu. Ich denke ich werde sie nächste woche mal zerlegen. Die letzten Monate hatte ich keine Zeit dafür.
Gruß Andre
Bei Kedo im 2006er Katalog auf Seite 50.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
hallo Andre, machs wie ich und gehe das alles was motorang mir geschrieben durch.checke die ganzen unterdruckschläuche, meiner war von unten eingerissen, also von oben gar nicht sichtbar.
ist deine membran denn wirklich defekt?halte sie mal gegen helles licht und prüfe den ansatz, wo sie am kolben befestigt ist.
gutes gelingen wünscht der wolf
ist deine membran denn wirklich defekt?halte sie mal gegen helles licht und prüfe den ansatz, wo sie am kolben befestigt ist.
gutes gelingen wünscht der wolf