Tach,
ich hatte an meiner 2RX (österreichische 1VJ Tenere) den passenden Vergaser dran, mit der Membran am Sekundärvergaser. Wie sich der fährt weiß ich.
Jetzt hab ich beim Neuaufbau einen älteren Vergaser mit Alukolben statt Membran eingebaut. Fährt sich deutlich anders, ein wenig ruckelig beim leichten Beschleunigen. Sollten die sich ganz gleich fahren, oder merkt man da normalerweise einen Unterschied? Leerlauf ist perfekt, beschleunigen klasse, Vollgas fein, nur beim mit Halbgas dahingleiten und dann ein wenig das Gas aufmachen scheint der Sekundärkolben zu tanzen. Eventuell mal polieren ?
Bei warmem Motor (und somit auch warmem Vergaser) ist es besser.
Gryße!
Andreas, der motorang
Wie fährt sich der Vergaser von 34L/43F und 1VJ/3AJ im Vergleich?
- motorang
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wie fährt sich der Vergaser von 34L/43F und 1VJ/3AJ im Vergleich?
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Wie fährt sich der Vergaser von 34L/43F und 1VJ/3AJ im Vergleich?
Hi Andreas,
bisst du schon soweit das du Probefahrten machst? Da bist du ja ganz schön schnell gewesen. Funktioniert die Batterie?
Zum Fahrverhalten/Unterschied zw. den beiden Vergasern kann ich dir nichts sagen ausser dass ich bei der 85er XT kein Ruckeln bemerke.
LG Simon
bisst du schon soweit das du Probefahrten machst? Da bist du ja ganz schön schnell gewesen. Funktioniert die Batterie?
Zum Fahrverhalten/Unterschied zw. den beiden Vergasern kann ich dir nichts sagen ausser dass ich bei der 85er XT kein Ruckeln bemerke.
LG Simon
55W;3DT;2RX;55A
RE: Wie fährt sich der Vergaser von 34L/43F und 1VJ/3AJ im Vergleich?
Servus Simon,
ja hab letzte Woche Pickerl gemacht (ohne Mängel) und fahre. Kannst gerne mal auf eine Proberunde vorbeischauen, würd mich freuen!
Ich kipp mal Vergaserreiniger in den Tank und fahr den leer.
Batterie ist brav, muss mal den Ladestrom messen fällt mir ein.
Gryße!
Andreas, der motorang
ja hab letzte Woche Pickerl gemacht (ohne Mängel) und fahre. Kannst gerne mal auf eine Proberunde vorbeischauen, würd mich freuen!
Ich kipp mal Vergaserreiniger in den Tank und fahr den leer.
Batterie ist brav, muss mal den Ladestrom messen fällt mir ein.
Gryße!
Andreas, der motorang
___