Ist es der Vergaser?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
axelhb21
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Ist es der Vergaser?

Beitrag von axelhb21 »

Hallo Gemeinde,
als selten schraubender hier nochmals eine Frage bevor ich mich an die Arbeit mache. ALSO MEIN Schätzchen 43f st in letzter Zeit sehr schlecht angesprungen manchmal 50-70x treten. Wenn sie dann lief, dann alles super. Heute nach studium einiger Beiträge, die folgenden Sachen ausprobiert und folgendes Verhalten festgestellt.
Vergaser leerlaufen lassen, dann wie im Forum gelesen Benzinhahn aufgedreht bis gezählt nichts. Dann mit Startpilot in den Luftfilter gesprüht, sie sprang nach 2x mucken mit halben choke an, stirbt bei gasgeben sofort ab. Als sie dann lief, nur bis ca. 2000 Touren, Gasgeben brachte sie sofort zum absterben.

Also meine ich Vergaser raus reinigen und dann schauen, oder hat jemand eine andere iDEE???

Gruss am letzten Tag des Jahres
Axel

Rookie Werner

RE: Ist es der Vergaser?

Beitrag von Rookie Werner »

Hallo
Mach erst mal kleine Sachen.
Zündkerze,Zündkabel und lose Steckverbindungen.

Guten Start ins neue Jahr
Werner

axelhb21

Beitrag von axelhb21 »

Also dank ers einmal.
aber diese Problematik trat erst nach leerlaufen lassen des Vergasers über die Entleerungsschraube auf. Vorher nach x-mal antreten lief sie und nahm auch Gas an wenn sie lief.
Daher meine Vermutung!!

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Also bei den Aussentemperaturen solltest Du den Choke schon ganz raus ziehen.
Das mit dem ausgehen beim Gasgeben kenne ich nur von abgestandenem Sprit in der Schwimmerkammer.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten