Vergaser
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vergaser
danke,
kann es sein das die FAQ´s überarbeitet werden?
kann es sein das die FAQ´s überarbeitet werden?
Benni wenn das Schwimmerkammer Ventil auf deinen Bild aus deinen Vergaser ist, kannst dir ohne bedenken ein neuen Dichtsatz kaufen.
Das FAQ welches du suchst bezieht sich auf die alte Bauform ohne Bügel zum einhängen. Welche in den Maschinen vom Typ 43F,34L und evtl 2KF verbaut wurden.
Da du aber vorbildlich schon Eingangs erwähnt hast das du eine 3TB fährst, hätte man dir diese Verwirrung eigentlich ersparen können.
Das FAQ welches du suchst bezieht sich auf die alte Bauform ohne Bügel zum einhängen. Welche in den Maschinen vom Typ 43F,34L und evtl 2KF verbaut wurden.
Da du aber vorbildlich schon Eingangs erwähnt hast das du eine 3TB fährst, hätte man dir diese Verwirrung eigentlich ersparen können.
nein das ventil ist aus dem bild vom obenbenannten ebay angebot, welches ich nun gekauft habe.
danke. also muss ich nichts verändern?
danke. also muss ich nichts verändern?
>danke,
>kann es sein das die FAQ´s überarbeitet werden?
Nein, ich hatte falsch verlink, sorry:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... d=28&page=
Aber muss grad dem Dete Recht geben, hatte das 3TB(UW) überlesen. Daher der Hinweis auf die evtl nötige Anpassung.
Also kaufen, einbauen, Spaß haben !
>kann es sein das die FAQ´s überarbeitet werden?
Nein, ich hatte falsch verlink, sorry:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... d=28&page=
Aber muss grad dem Dete Recht geben, hatte das 3TB(UW) überlesen. Daher der Hinweis auf die evtl nötige Anpassung.
Also kaufen, einbauen, Spaß haben !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
ahh okay, hatte schon angst 
vielen dank für die tips.

vielen dank für die tips.
Wenn dein altes Ventil auch so ein Bügel hat brauchst du nicht verändern.
Hier kannst du schön den Unterschied sehen:

Oben ist der alte Typ und unten der neue Typ.
Hier kannst du schön den Unterschied sehen:

Oben ist der alte Typ und unten der neue Typ.
>Welche in den Maschinen vom Typ
>43F,34L und evtl 2KF verbaut wurden.
Ich erhöhe um die 1VJ.
>43F,34L und evtl 2KF verbaut wurden.
Ich erhöhe um die 1VJ.
Grüße, Henner
- MoeDaMaster
Wenn Du ein ganzes Kettenkit verbaust, muss das Hinterrad auf jeden Fall raus, um das neue Kettenrad zu montieren.
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Ich poste die Frage mal hier rein. Mein Vergaser ist ja an der Ablassschraube auch undicht. Kurzum habe ich mir ne neue Schraube bestellt, weil die alte sowohl am Konus als auch der Kopf ausgenudelt waren.
Nun habe ich ne neue Schraube bekommen, da ist jetzt auch ne kleine Feder mit dabei, bei meiner alten war keine drauf, gehört die normal drauf?
Kurzum Schraube mit Feder reingedreht, immer noch undicht. Was mache ich falsch?
Nun habe ich ne neue Schraube bekommen, da ist jetzt auch ne kleine Feder mit dabei, bei meiner alten war keine drauf, gehört die normal drauf?
Kurzum Schraube mit Feder reingedreht, immer noch undicht. Was mache ich falsch?
ich melde mich mal zurück,
also die Teile von Ebay passten wunderbar
http://cgi.ebay.de/XT600-XT-600-Vergase ... 5198259c99
schwimmerventil raus, neues rein, vergaser (unter fluchen und schimpfen) wieder rein, angeschmissen und neu verliebt
.
EDIT: achja, um nicht extra ein neues Thema aufzumachen, ist es normal das auf meinem Motor 2kf steht?
Gruß
benni
also die Teile von Ebay passten wunderbar
http://cgi.ebay.de/XT600-XT-600-Vergase ... 5198259c99
schwimmerventil raus, neues rein, vergaser (unter fluchen und schimpfen) wieder rein, angeschmissen und neu verliebt

EDIT: achja, um nicht extra ein neues Thema aufzumachen, ist es normal das auf meinem Motor 2kf steht?
Gruß
benni