Hallo ich poste es nochmal hier rein weil evtl. so mehr Antworten kommen, das problem ähnelt auch einem anderen der hier geschrieben hat vlt. gibt es ja jemand dem es genauso ging wie mir bin über jeden Tip Dankbar.
Sie zieht scheinbar bei längerem Vollgas den Vergaser leer ist sicher was verstopft wa?
Im 5 gang so bei 90 -100 kmh gibt man 2- 3 sekunden vollgas bleibt sie kurz weg als wenn der sprit alle ist im 4 gang passiert es bei etwa 80 kmh zieht man das Gas ganz gefühlvoll hoch bekommt man sie im 5 gang bis etwa 120 -130 gibt man dann aber vollgas bleibt sie sofort weg wie sprit alle eben??? Stottert dann eben sprit kein sprit usw...
Weis jemand was aus erfahrung?
Läßt man bei dem Stottern das Gas auf vollgas bleibt sie immerwieder kurz weg und beschleunigt auch fast nicht mehr weiter, läßt sich nur reduzieren durch gefühlvolles Gaswegnehmen, liegt auch nicht an der menge Sprit im Tank ob voll oder Reserve egal immer gleich.
Achso XT 600 E Bj 93 alles Original 33KW
mfg
Stottern Aussetzer im oberen Drehzahlbereich
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Stottern Aussetzer im oberen Drehzahlbereich
Lass mal den Tankdeckel offen beim fahren. Schau mal ob das was bringt.
Wenn es weg ist, dann ist nur die Be/Entlüftung zu, die kannste mit ner Stecknadel wieder aufpopeln.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Wenn es weg ist, dann ist nur die Be/Entlüftung zu, die kannste mit ner Stecknadel wieder aufpopeln.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
RE: Stottern Aussetzer im oberen Drehzahlbereich
Also ich hatte am Wochenende mal zeit etwas am Bike zu machen zu den Fakten der Tank ist blitz blank sauber auch der Benzinhahn sowie das Sieb sind klienisch rein.
Das sieb übern schwimmerventil war an einer kleinen stelle etwas dreck aber ich denke das war es nicht war echt nur ganz wenig.
Kann es sein das der schwimmerstand zu klein ist/war wenn ich so messe wie man das soll beträgt die schwimmerhöhe 29 oder fast 30mm soll ja zwischen 25 und 27mm liegen währe schon logisch das er dann bei längerem Vollgas den Vergaser leer zieht oder?
Ich weis ich sollte das jetzt testen geht aber nicht da sie erst wieder nächstes Jahr angemeldet wird.
mfg
Das sieb übern schwimmerventil war an einer kleinen stelle etwas dreck aber ich denke das war es nicht war echt nur ganz wenig.
Kann es sein das der schwimmerstand zu klein ist/war wenn ich so messe wie man das soll beträgt die schwimmerhöhe 29 oder fast 30mm soll ja zwischen 25 und 27mm liegen währe schon logisch das er dann bei längerem Vollgas den Vergaser leer zieht oder?
Ich weis ich sollte das jetzt testen geht aber nicht da sie erst wieder nächstes Jahr angemeldet wird.
mfg