XT 600 3UW Probleme mit Gasannahme
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: XT 600 3UW Probleme mit Gasannahme
So habe jetzt glaube ich die Ursache gefunden, in einer Düse hing ein kleines Stück Gummi, hoffe mal dass es daran gelegen hat. Habe jetzt aber ein erneutes Problem beim Einbau des Vergasers...er will nicht mehr rein. Eigentlich müsste ich ja die Ansaugstutzen nicht demontieren oder ? Gibt es da einen Trick ( außer dass man den Luftfilterkasten ein kleines Stück nach hinten drücken kann)?
greetz Daniel
greetz Daniel
Ich demontiere dabei immer den linken Ansaugstutzen.. dann passt das wunderbar.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ok danke probier jetzt aus. werde mich dann gleich melden ob es geklappt hat oder nicht.
So nun habe ich es geschafft alles wieder ordnungsgemäß zusammen zubauen und bin nach einer kleinen Testfahrt auf das Ergebnis gekommen, dass alles wieder funktioniert. Schlussendlich wird es wohl an diesem kleinen Gummiteilchen in der Düse gelegen haben.
Hiermit will ich mich noch mal bei allen bedanken.
Greetz Daniel
PS: Stets gute Fahrt.
Hiermit will ich mich noch mal bei allen bedanken.
Greetz Daniel
PS: Stets gute Fahrt.
hallo daniel.
erst beifall!
beim meinem kollegen wars tatsächlich schmutz ausm tank, der nur ab und zu bis in den vergaser kam.
egal: was anderes: "er will nicht mehr rein. Eigentlich müsste ich ja die Ansaugstutzen nicht demontieren oder ? Gibt es da einen Trick ( außer dass man den Luftfilterkasten ein kleines Stück nach hinten drücken kann)?"
ich hab mir die ansaugstutzen zerdeppert bei dem versuch. die variante luftfilterkassten-nach-hinten ist preiswerter.
besten gruß,
matze
erst beifall!
beim meinem kollegen wars tatsächlich schmutz ausm tank, der nur ab und zu bis in den vergaser kam.
egal: was anderes: "er will nicht mehr rein. Eigentlich müsste ich ja die Ansaugstutzen nicht demontieren oder ? Gibt es da einen Trick ( außer dass man den Luftfilterkasten ein kleines Stück nach hinten drücken kann)?"
ich hab mir die ansaugstutzen zerdeppert bei dem versuch. die variante luftfilterkassten-nach-hinten ist preiswerter.
besten gruß,
matze