K&N + Leistungskrümmer + 34PS = 130 km/h und 130°c öl
- Henner
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RE: K&N + Leistungskrümmer + 34PS = 130 km/h und 130°c öl
Drossel und TUning vertragen sich einfach nicht.
Wart bis Du groß genug bist (offen fahren darfst) und starte dann Deine Experimente.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Wart bis Du groß genug bist (offen fahren darfst) und starte dann Deine Experimente.
Grusels,
Henner
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Grüße, Henner
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Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: K&N + Leistungskrümmer + 34PS = 130 km/h und 130°c öl
Henner,das is unfair: nich jeder wird so groß wie Du

RE: K&N + Leistungskrümmer + 34PS = 130 km/h und 130°c öl
>Henner,das is unfair: nich jeder wird so groß wie Du
Ui, dann darf ich die meißten PS fahren ... GRINS
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -

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RE: K&N + Leistungskrümmer + 34PS = 130 km/h und 130°c öl
Hi Lukas,
die Drosselblende paßt wirklich nich da rein,also entweder
raus damit,oder den K&N gegen den normalen Papierfilter
getauscht (solang wie's sein muß).
Ohne Blende:
der K&N hat besonders im mittleren Drehzahlbereich deutlich
mehr Luftdurchsatz als der Papierfilter.
Hier wird also nicht über die Hauptdüse,sondern die Position
der Düsennadel abgestimmt !!
Die Düsennadeln haben 5 Nuten/Kerben,zuerst hängst Du die
Nadel des Sekundärvergasers (Unterdruck,rechts)in die
höchste Position (fünfte Nut von oben).
Die Probefahrt sollte schon besser ausfallen.
Wenn Du im Übergangsbereich (Drosselklappe Sekundär-Gasi
öffnet erst bei 7 mm Schieberhub primär) Probleme hast,
hängst Du dann die Nadel des Primär-Gasis auch noch
(immer nur eine Nut) höher.
Gruß Holger
Master of Desaster
die Drosselblende paßt wirklich nich da rein,also entweder
raus damit,oder den K&N gegen den normalen Papierfilter
getauscht (solang wie's sein muß).
Ohne Blende:
der K&N hat besonders im mittleren Drehzahlbereich deutlich
mehr Luftdurchsatz als der Papierfilter.
Hier wird also nicht über die Hauptdüse,sondern die Position
der Düsennadel abgestimmt !!
Die Düsennadeln haben 5 Nuten/Kerben,zuerst hängst Du die
Nadel des Sekundärvergasers (Unterdruck,rechts)in die
höchste Position (fünfte Nut von oben).
Die Probefahrt sollte schon besser ausfallen.
Wenn Du im Übergangsbereich (Drosselklappe Sekundär-Gasi
öffnet erst bei 7 mm Schieberhub primär) Probleme hast,
hängst Du dann die Nadel des Primär-Gasis auch noch
(immer nur eine Nut) höher.
Gruß Holger
Master of Desaster
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RE: K&N + Leistungskrümmer + 34PS = 130 km/h und 130°c öl
Also damit ihr mich ma eizuschätzen lernt:
Bitte denkt nicht das jetzt so ein kleiner Organspender unter euch weilt der kein Geld für ne GSX-R oder sonstigen Yoghurtbecherscheiß hat hier rumgeistert und aus seiner XT nen Renngerät machen will
Den K&N hab ich mir zugelegt weil der andere verrotzt war und ich den K&N als langfristige Investition betrachtet habe.
Under der Edelstahlkrümmer ist dran weil ich den Winter durch gefahren bin und wenigstens ein Teil haben wollte was mir nicht unterm #### weggammelt.
Na und was die Drossel angeht werd ich das 3/4. Jahr auch noch überstehen. Ich fahr einfach viel zu gerne als das ich desshalb meinen Lappen riskieren will. Und auf meiner 2.500 km Alpentour letztes Jahr und Generell die letzten 23.000km hats mir allemal gereicht. Außerdem ist ja Vorfreude bekanntlich die Größte Freude
Und es gibt eh viel zu viel was ich über dieses Motorrad noch nicht weiß....
Gruß Lukas
Bitte denkt nicht das jetzt so ein kleiner Organspender unter euch weilt der kein Geld für ne GSX-R oder sonstigen Yoghurtbecherscheiß hat hier rumgeistert und aus seiner XT nen Renngerät machen will

Den K&N hab ich mir zugelegt weil der andere verrotzt war und ich den K&N als langfristige Investition betrachtet habe.
Under der Edelstahlkrümmer ist dran weil ich den Winter durch gefahren bin und wenigstens ein Teil haben wollte was mir nicht unterm #### weggammelt.
Na und was die Drossel angeht werd ich das 3/4. Jahr auch noch überstehen. Ich fahr einfach viel zu gerne als das ich desshalb meinen Lappen riskieren will. Und auf meiner 2.500 km Alpentour letztes Jahr und Generell die letzten 23.000km hats mir allemal gereicht. Außerdem ist ja Vorfreude bekanntlich die Größte Freude

Und es gibt eh viel zu viel was ich über dieses Motorrad noch nicht weiß....
Gruß Lukas