nochmal eine beschreibung:
weil sie ganich mehr anging, hab ich sie gestern auseinander gelegt, alles sauber gemacht, zündkerze nachgeschaut, kabelbaum gecheckt und luftfilter gereinigt.
alles klar, die freude war dann rießig, als sie nach der reinigung auch nach 20 mal kicken ansprang und für mind. 10 min anblieb (im stand).
dann hab ich sie aus gemacht und sofot danach wieder an -> nix ging mehr. als mir dann beim 100sten kick der fuß weh tat, an die autobatterie angeschlossen und sie sprang sofort an (mit e-starter).
dann gefahren, mind. 2km und sie lief ohne zu murren, schoss nur 3 mal sehr lauf zum leidwesen der nachbarn.
dann 2st später nachdem ich sie komplett gereinigt hab, wollte ich noch mal fahren, dann ging wieder nix.
ewig lange gekickt, endlich ging sie an, dann 100 meter gefahren und aus!
zurückgeschoben, wieder gekickt und nach 20 mal ging sie an, wieder 200m gefahren wieder aus.
morgen schau ich mal, ob es an der tankentlüftung liegt, das wäre natürlcih das schönste, denn ich hab keine ahnung wie man die filter checkt. gibt es denn eine anleitung wie man die filter ausbaut? das wäre dann sehr hilfreich...
guten abend
chris