Hallo zusammen ...,
Nach fast 4 Monaten habe ich den Grund für das Stottern an meiner 3tb (3uy) gefunden, nachdem ich Ansaugstutzen gewechselt und den Vergaser zerlegt und gesäubert habe.
Ein Fehler ging, ein Fehler kam.
Ein Vergleich mit einem 2 Vergaser gab Aufschluss.
Beim Zusammenbau des Sekundärvergasers habe ich Nr. 41 (Hauptzerstäuber) nicht richtig hochgedrückt. Im korrektren Zustand ragt es ca. 4 mm in den Vergaser rein. Am Übergang in den Innenraum hat sich das Rohr Nr. 41 verkantet und ging nicht weiter nach oben. Schrauben Nr. 40 und Nr. 29 können problemlos draufgeschraubt werden. Sekundärdüsennadel (48) und Gegenstück Hauptzerstäuber (41) passen nicht zusammmen. Folge -> Stottern beim Beschleunigen!
Ohne einen 2.ten Vergaser wäre ich nie auf die Lösung gekommen und wollte schon alles wegschm ....
siehe Anhang
Gruss Guido
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Anhang #1 (1172.gif)
Grund fürs Stottern gefunden!
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- Registriert: Mi 12. Jul 2006, 15:42
RE: Grund fürs Stottern gefunden!
Klasse Rückmeldung.
Danke!
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