Leerlauf Problem
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Leerlauf Problem
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Bei meiner 95er 3UW ist es auch so wenn ich vom Gas gehe dreht sie im Stand so ca 2500upm, wenn ich aber den ersten Gang einlege und kurz einkupple und wieder auskupple dann geht der Leerlauf auf 1400-1500 runter und bleibt dort. Im vorigen Beitrag wurde ja erwähnt dass das Leerlaufgemisch zu mager ist, wie kann ich das denn richtig einstellen (nicht das ich dadurch noch einen Kolbenfresser bekomme)?
Gruß Thomy
Gruß Thomy
Hast Du denn die richtigen Handbücher ?
Wenn Nein, dann schau mal in die FAQ-Vorbereitung.
Ausserdem würde die Angabe eines Wohnortes in deinem Profil es leichter machen, dir evtl persönlich zu helfen.
Grusels,
Henner
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die, die es nicht können
Wenn Nein, dann schau mal in die FAQ-Vorbereitung.
Ausserdem würde die Angabe eines Wohnortes in deinem Profil es leichter machen, dir evtl persönlich zu helfen.
Grusels,
Henner
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die, die es nicht können
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Beachten Sie das Datum!
:7
Fielmann??!:P
:7
Fielmann??!:P
Der kam bei mir als neu und ungelesen hoch... Gar nemmer drauf geachtet... 
Grusels,
Henner

Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Ja das glaub ich gern. Wenn die XT ohne Lufi gefahren wurde, der ganze dreck blockiert doch mit der Zeit den Vergaser im speziellen den Schieber der 2. Stufe. Ich meine Vergaser gründlich putzen und einstellen dann sollte das Teil vieder laufen.
Gruss Andy
Gruss Andy