vergaserflunsch ab

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Maze
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: vergaserflunsch ab

Beitrag von Maze »

ich fahr ja zZ eigentlich eh nur strasse....

da fällt mor gleich noch was ein...da der vergaser ja nur teilweise die luft aus dem lufi zieht(der ja höchstwahrscheinlich ziemlich verölt und am ende sein wird) wie kann das dann sein das die gute so stark qualmt???mit dem getriebeöl was vorher drinnen war, war das bei weitem nicht so extrem - aber war ja auch viel weniger drin als jetz gutes öl drinnen ist...

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Menno - wenn du schon schreibst, der Lufi ist verölt... wie soll das Teil dann noch Luft kriegen?
Und dann wunderter sich noch, das das Teil qualmt... kopfschüttel x(

Gruss aus den Reisfeldern

Maze

Beitrag von Maze »

>Menno - wenn du schon schreibst, der Lufi ist verölt... wie
>soll das Teil dann noch Luft kriegen?

- Na weil doch der flunsch zum lufi nich mehr fest ist und se so luft direkt ziehen kann

:+

Micki

Beitrag von Micki »

Hallo,

bei mir war das auch ein Problem. Die Schnorchel werden mit der Zeit einfach kürzer.Solltest Du auf die Idee kommen die Schnorchel zu erneuern, dann muss ich Dir leider sagen das es für die 2kf nur noch den Linken gibt. Den langen Schnorchel rechts gibt es nicht mehr neu.

Mach einfach den Lufikasten auf und dann den Lufi raus und dann die Schrauben für den Kasten lösen. Nun erst die Schnorchel auf den Vergaser und die Schellen fest anziehen, dann die Gummilippe in den Lufikasten reinoperieren indem Du mit einem Schraubendreher die Gummilippe Stück für Stück reinhebelst.

So hat das bei mir prima geklappt.

Grüße
Micki

Maze

Beitrag von Maze »

danke für eure tips!!!!hab die beiden ( waren beide nich mehr drauf!!!) wieder draufbekommen!!! :-)

coole sache!!!;)

Antworten