Verschluckt sich beim Lastwechsel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Hallo Karle, hatte das selbe Problem und hab es immer noch hin und wieder. Bei niedriger Drehzahl und gezogener Kupplung, bzw Bremsen, fängt sie manchmal an zu ruckeln und will ausgehen. Ist deutlich besser geworden, als ich einen neuen Zündkerzenstecker gakauft habe. Der alte war etwas porös. Im Allgemeinen vermute ich, dass sich einfach irgendwo in der Elektrik, ob am Zks, am Kabelbaum, oder unterm Cockpit Feuchtigkeit sammelt. Weiß nicht, obs stimmt, aber dafür sprechen würde, dass sie bei Regen eher Fucken macht.
Gibts denn was Neues?
MfG heinz
Gibts denn was Neues?
MfG heinz
Seit ich nen Neuen Endtopf hab und andere Krümmerdichtungen eingebaut hab scheint´s weg zu sein, bin aber noch nicht all zu viel gefahren. Zünkerzenstecker wollte ich aber auch noch mal wechseln, da wird das Kabel immer kürzer...
Hallo,
ist das Problem aufgetreten seit du die VA Krümmeranlage von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] montiert hast?
ist das Problem aufgetreten seit du die VA Krümmeranlage von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] montiert hast?
Nein, das Problem war schon vorher da!
Bin jetzt ein paar mal gefahren, und sie läuft auch bestens wenn sie kalt ist. Nach einigen km fängt es aber an zu Ruckeln und im Stand geht sie auch des öftern aus. Besonders extrem it das im Stadtverkehr. Wenn ich Bergab im Schiebebetrieb fahr, varreiert die Bremswirkung des Motores bei konstanter Drehzahl leicht. Anlaufen tut sie wenn sie kalt ist auch nicht besonders Gut und hat Zündaussetzer. Unter Volllast läuft sie aber gut. Was kann ich noch nachschauen/machen?
Wenn sie warm gefahren ist und das Ruckeln wieder anfängt,dann nimm mal den Luftfilter raus und fahr weiter,wenn's dann nicht mehr ruckelt ist sie wohl unten rum zu fett.
2KF&NX650
1250ccm!
2KF&NX650
1250ccm!