Fehlzündung
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- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
Fehlzündung
So hallo ich nochmal. Ich habe jetzt erst mal meine alte Nadel wieder mit viel fuzelarbeit hinbekommen.
Neues Problem.
Meine Dame (43F;84) meint jetzt Sie müsste im Leerlauf aus gehen.
Sie srpingt super an. Nimmt auch das Gas wunderbar an.
Dann Choke Raus und nochmal Gas geben.
Eine leise Fehlzündung und Ende. Wieder kicken läuft super.
Ich habe das Spiel jetzt mehrmals durch gemacht. Keine Besserung erkennbar.
Was kann das sein?
Hab ich vor lauter Elan dem Gaszug zu wenig Spiel gelassen (wie viel braucht der genau?)
Dreck im Vergaser Düse zu?
Ich bin schon bald so weit dass ich den Vergaser in 3 Minuten ausgebaut bekommen.
Bitte ein paar Tipps von euch.
Danke
Basti
Neues Problem.
Meine Dame (43F;84) meint jetzt Sie müsste im Leerlauf aus gehen.
Sie srpingt super an. Nimmt auch das Gas wunderbar an.
Dann Choke Raus und nochmal Gas geben.
Eine leise Fehlzündung und Ende. Wieder kicken läuft super.
Ich habe das Spiel jetzt mehrmals durch gemacht. Keine Besserung erkennbar.
Was kann das sein?
Hab ich vor lauter Elan dem Gaszug zu wenig Spiel gelassen (wie viel braucht der genau?)
Dreck im Vergaser Düse zu?
Ich bin schon bald so weit dass ich den Vergaser in 3 Minuten ausgebaut bekommen.
Bitte ein paar Tipps von euch.
Danke
Basti
RE: Fehlzündung
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Jun-2007 UM 19:03 Uhr (GMT)[/font][p]Also nochmal
du schmeist die karre mit choke an und wenn du ihn weg nimmst geht sie aus?
wie lang läst du den den coke drinne?
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
du schmeist die karre mit choke an und wenn du ihn weg nimmst geht sie aus?
wie lang läst du den den coke drinne?
MfG Bauma
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RE: Fehlzündung
Hi Bauma,
also Chocke wenn Sie kalt ist. Dann nach ca. 1 bis 2 km Chocke raus.
Wie man das so machen sollte. Geh ich dann vom Gas geht Sie aus.
Lass ich Sie ohne Choke an blubbert Sie schön im Standgas vor sich hin. Gebe ich Gas nimmt sie super an. Nehme ich das Gas dann weg geht Sie aus. Kommt mir vor als ob sie entweder keinen SPrit bekommt, oder zu viel.
Kann das am Speil der Gaszüge liegen?
Danke
Basti
also Chocke wenn Sie kalt ist. Dann nach ca. 1 bis 2 km Chocke raus.
Wie man das so machen sollte. Geh ich dann vom Gas geht Sie aus.
Lass ich Sie ohne Choke an blubbert Sie schön im Standgas vor sich hin. Gebe ich Gas nimmt sie super an. Nehme ich das Gas dann weg geht Sie aus. Kommt mir vor als ob sie entweder keinen SPrit bekommt, oder zu viel.
Kann das am Speil der Gaszüge liegen?
Danke
Basti
RE: Fehlzündung
also an den Zügen liegt das nicht. Da sie mit Choke läuft würde ich auch sagen die bekommt keinen Sprit aber nur im Standgas nicht?
Bitte nicht lachen aber das Standgas ist korrekt eingestellt oder?
Ansonsten mal gucken wie das um die Einstellung der Leerlaufgemischschraube steht oder ob die Leerlaufdüse dicht ist.
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Bitte nicht lachen aber das Standgas ist korrekt eingestellt oder?
Ansonsten mal gucken wie das um die Einstellung der Leerlaufgemischschraube steht oder ob die Leerlaufdüse dicht ist.
MfG Bauma
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RE: Fehlzündung
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 04-Jun-2007 UM 20:38 Uhr (GMT)[/font][p]Hi Bauma,
Standgas läuft auf ca. 1250 bis 1300 U/min.
Die Düsen habe ich erst alle im U-schallbad gereinigt.
Die Dame hatte eine längere Pause
.
Ich werde aber die Leerlaufgemischraueb mal unter die Lupe nehmen.
Eine kleine Besserung konnte ich jetzt feststellen, nachdem wohl das Standgas mit 1100 zu niedrig eingestellt war.
Sie läuft jetzt auch besser.
Ich bin heute in die Arbeit gefahren und habe festgestellt, dass es wohl auch an der Elektrik liegen kann. Ich war ca. 15 km unterwegs und bleib vor einer Ampel stehen - aus. Springt dann auf den ersten Kick wieder an aber ich werde mal noch die Steckverbindunge zur CDI und Zündspule prüfen.
Aber schon mal vielen Dank für deine Tipps.
Gruß aus Bayerm nach SH
Basti
Standgas läuft auf ca. 1250 bis 1300 U/min.
Die Düsen habe ich erst alle im U-schallbad gereinigt.
Die Dame hatte eine längere Pause

Ich werde aber die Leerlaufgemischraueb mal unter die Lupe nehmen.
Eine kleine Besserung konnte ich jetzt feststellen, nachdem wohl das Standgas mit 1100 zu niedrig eingestellt war.
Sie läuft jetzt auch besser.
Ich bin heute in die Arbeit gefahren und habe festgestellt, dass es wohl auch an der Elektrik liegen kann. Ich war ca. 15 km unterwegs und bleib vor einer Ampel stehen - aus. Springt dann auf den ersten Kick wieder an aber ich werde mal noch die Steckverbindunge zur CDI und Zündspule prüfen.
Aber schon mal vielen Dank für deine Tipps.
Gruß aus Bayerm nach SH
Basti
RE: Fehlzündung
Kontrolliere mal die Gemischanreicherung,Membrane(falschrum?),Kanäle,Schlauch,usw.
2KF&NX650
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