Hallo Leute,
wie schon vor einem Jahr berichtet bin ich dabei meine
600K / 3TB /Bj90 wieder aufzubauen (7 Jahre Stillstand).
Jetzt mit der Hilfe einer Werkstatt (kam leider nicht weiter!)
habe ich einen Stand erreicht TÜV/ASU neu und läuft.
Habe aber leider das Problem das zwischen 40-60Kmh sie nur rumruckelt im 2 bzw. 3 Gang, im 4 alles i.O. Zusätzlich komme ich auf eine Endgeschwindigkeit von ca. 140Kmh, vor 7 Jahren waren es ca. 160 Kmh. (Bin nicht viel fetter geworden)
Sonst läuft alles wie es soll.
Frage: Ansaugstutzen, Ultraschall etc. alles gemacht. Brauche ich wirklich andere Düsen?, wenn ja welche? oder kann ich noch was anderes machen?
Danke! im Voraus für Eure Hilfe und Gruß
Red_K
Magerruckeln
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Magerruckeln
Hm,kann auch Fettruckeln
sein,oder sonst was.
Du kannst den Ansaugschnorchel vom Lufi etwas abkleben(30-40 %),geht sie danach besser in dem Besagten Bereich,war's tatsächlich zu mager.
Entgegengesetzt kannst Du auch den Lufi mal kurzzeitig rausnehmen oder den Deckel vom Lufikasten,geht sie dann besser war's wohl zu fett.
Wie sieht's denn mit dem Luftfilter aus?
Und von welchen Drehzahlen und Gasschieberstellungen ist die Rede?
2KF&NX650

Du kannst den Ansaugschnorchel vom Lufi etwas abkleben(30-40 %),geht sie danach besser in dem Besagten Bereich,war's tatsächlich zu mager.
Entgegengesetzt kannst Du auch den Lufi mal kurzzeitig rausnehmen oder den Deckel vom Lufikasten,geht sie dann besser war's wohl zu fett.
Wie sieht's denn mit dem Luftfilter aus?
Und von welchen Drehzahlen und Gasschieberstellungen ist die Rede?
2KF&NX650
Hallo Phase4,
Danke! für die Hilfe ....TipTop.
Werde Deine Tipps ausprobieren und melde mich anschliessend. Zur der Drehzahl kann ich nicht viel sagen, habe keinen Drehzahlmesser, ist aber im unterem Drehzahlbereich.
Der Luftfilter ist neu. Gasschieberstellung?, Sorry keine Ahnung!
Angenommen sie läuft wirklich zu mager, würde es was bringen die LLGS eine halbe Umdrehung rauszudrehen?
Gruss
Red_K
Danke! für die Hilfe ....TipTop.
Werde Deine Tipps ausprobieren und melde mich anschliessend. Zur der Drehzahl kann ich nicht viel sagen, habe keinen Drehzahlmesser, ist aber im unterem Drehzahlbereich.
Der Luftfilter ist neu. Gasschieberstellung?, Sorry keine Ahnung!
Angenommen sie läuft wirklich zu mager, würde es was bringen die LLGS eine halbe Umdrehung rauszudrehen?
Gruss
Red_K
Hi!
Gasschieberstellung ist praktisch gleich der Gashand.
Der Sekundärgaser öffnet erst später,aber das ist wohl in deinem Fall nicht relevant.
"Angenommen sie läuft wirklich zu mager, würde es was bringen die LLGS eine halbe Umdrehung rauszudrehen?"
In dem von Dir genannten Bereich würde ich sagen ja,wenn's denn tatsächlich zu mager ist,oder höher hängen der Primärnadel.
Noch eine Möglichkeit das auszuloten wäre,wenn Du in dem Ruckelbereich fährst zieh' mal den Choke raus.
Wird das Ruckeln schlimmer war's zu fett,wird es besser war's zu mager.
2KF&NX650
Gasschieberstellung ist praktisch gleich der Gashand.
Der Sekundärgaser öffnet erst später,aber das ist wohl in deinem Fall nicht relevant.
"Angenommen sie läuft wirklich zu mager, würde es was bringen die LLGS eine halbe Umdrehung rauszudrehen?"
In dem von Dir genannten Bereich würde ich sagen ja,wenn's denn tatsächlich zu mager ist,oder höher hängen der Primärnadel.
Noch eine Möglichkeit das auszuloten wäre,wenn Du in dem Ruckelbereich fährst zieh' mal den Choke raus.
Wird das Ruckeln schlimmer war's zu fett,wird es besser war's zu mager.
2KF&NX650