benzin läuft aus

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
achmed
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

benzin läuft aus

Beitrag von achmed »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Jun-2006 UM 17:23 Uhr (GMT)[/font][p]HELP!
ich wollte gearde ne runde mit meiner XT drehen allerdings wollte meine XT nicht wirklich. nach n bischen e-starter orgeln roch es dann irgendwie nach benzin und mir viel auf, das das unter meiner XT ganz schön nass ist.

aus dem schlauch unter dem vergaser (geht strickt nach unten weg) lübbt das ganze benzin aus sobald ich den han aufdrehe. und das nicht gerade zu knapp. was zur hölle is da los? kommt der wo dran? sieht mir nämlich eher nach nem überlauf schlauch aus.

ich will doch nur fahren *heul*

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

baumafan

RE: benzin läuft aus

Beitrag von baumafan »

Hallo
dein Schwimmernadelventil schließt nicht!!! Und dadurch läuft die Schwimerkammer über.
Klopft mal mit nem Schraubendreher gegen die Schwimmerkammer mit glück gehts dann wieder.
Ansonsten den Deckel der Schwimmerkammer ab und nachschauen.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]

Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

achmed

Beitrag von achmed »

danke, scheint so als hätte das geholfen.

muss ich nu eigentlich angst haben das das öfter auftritt? sprich is da ne kontrolle fällig oder sind das standard alters erscheinungen die eher selten vorkommen?

Aleksej aka Achmed
XT600 3UWE Bj. 93

baumafan

Beitrag von baumafan »

Ob das jetzt öffter vor kommt? Schwer zu sagen.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst schaus dir genauer an.
Mit unter liegt das auch an Dreckstückchen oder feinen Sandkörnern die sich im S-Nadelventil verklemmen und so verhindern das es schließt, deshalb fahr ich immer mit Spritfilter.
Manchmal tritt das auch auf wenn die XT länger mit trockener Schwimmerkammer gestanden hat.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]

Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

Antworten