UR-Gasi

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
rote_zora
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: UR-Gasi

Beitrag von rote_zora »

ääh...isch haabe gaakeine Hunter!

aber dafür werd ich dann heut mal nen K&N spazierenfahren und schauen, ob er mit der Krawalltüte harmoniert

:P

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

guest

Beitrag von guest »

:D hatte ich auch direkt so verstanden! öly berichtete von seinen erfahrungen mit dem hunter, die ich bestätigen kann und ich hab inzwischen einige ausprobiert. allerdings ist es dein posting. nett wie ich in einigen seltenen fällen sein kann, wen ich nicht aufpasse, hab ich dich mal gleich mitgegrüßt!!! ist auch ne form von respekt den ich dir zollen möchte, weil leider nur selten frauen wie du so angagiert und kompetent an motorradern basteln... :-) was treibst du eigentlich beruflich? hast du da auch mit motoren zu tun?

aber vielleicht werdet ihr ja mehr. ich hab meine freundin, schon fast soweit, dass SIE nen führerschein machen will. das wäre ja nen anfang.

grüße und immer ausreichend viel strasse unter den reifen!

marc :D

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

*rotwerd*

Bei solch netten Worten fühle ich mich geneigt die Katze aus dem Sack zu lassen.... mich hat der Moppedvirus schon mit 16 gefallen und irgendwann hab ich dann mal Maschbau studiert, aber ist lange her, also seit nachsichtig mit mir.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"

guest

Beitrag von guest »

das mit dem virus find ich ja nur all zu gut, aber das mit dem maschinenbau. :D oh gott oh gott. ich arbeite auch fuer ein maschinenbauunternehmen.... irgondwie muss das kettenfett ja bezahlt werden... :-(

ne brauchst nicht rot werden, kein grund verlegen zu werden. ich finds beachtlich, aber mein urteil zaehlt nix. :D

als dann, gruesse und ne schoene saison.

marc

Antworten