Vergaser`- Schwimmerventil ausbauen?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Vergaser`- Schwimmerventil ausbauen?

Beitrag von guest »

Hi!

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat wie ich bei
dem Vergaser der 34L also älteres Modell den Schwimmer samt Ventil und Sieb ausbaue?

Ich scheitere schon daran den Stift herauszubekommen um den Schwimmer zu entfernen... ist der Stift nur reingesteckt oder verklebt oder geschraubt??? Wie gehe ich dann weiter vor??

Dankeschön
Euer Soundhaufen

motorang

RE: Vergaser`- Schwimmerventil ausbauen?

Beitrag von motorang »

Der Stift vom Schwimmer ist immer nur geklemmt. Kleben tut da nur Dreck/Korrosion.
Ab besten die andere Seite (Alugussteil) wo auflegen, und dann mit einem Splintentreiber (kleiner Durchschlag) und einem kleinen Hammer stückweise herausklöppeln.

Mit der Zange eher nicht drangehen, wenn die Halterung mal ab ist ist der Vergaser nur mit Aufwand zu retten ...

Soweit mir erinnerlich hat Tombulli neulich geschrieben dass die ersten Modelle kein Sieb vor dem Schwimmerventil hatten (auch Yamaha darf dazulernen ...).

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Antworten