XT600e-2002 K+N
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT600e-2002 K+N
Hallo liebe Gemeinde,habe mir heute für meine XT600e Bj 2002
einen K+N Luftfilter gekauft.
kann mir jemand sagen ob nach einbau der Vergaser neu eingestellt werden muss?
wenn ja lass ich lieber die Finger davon.
Muss werkstatt ran!!!
Grüsse
Andi
einen K+N Luftfilter gekauft.
kann mir jemand sagen ob nach einbau der Vergaser neu eingestellt werden muss?
wenn ja lass ich lieber die Finger davon.
Muss werkstatt ran!!!
Grüsse
Andi
-
Hallo Andi,
wenn du mit dem Original-Auspuff unterwegs bist, ist es unwahrscheinlich dass das Gemisch durch den erhöhten Luftdurchlass des K&N zu sehr abmagert und der Vergaser angepasst werden muß.
Oder benutzt du einen Zubehör-Auspuff (Sebring, Arrows etc.) ?
Übrigens schreibt du deinen Beitrag in der Rubrik XT660, ich nehme mal an das ist ein Versehen ?
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
wenn du mit dem Original-Auspuff unterwegs bist, ist es unwahrscheinlich dass das Gemisch durch den erhöhten Luftdurchlass des K&N zu sehr abmagert und der Vergaser angepasst werden muß.
Oder benutzt du einen Zubehör-Auspuff (Sebring, Arrows etc.) ?
Übrigens schreibt du deinen Beitrag in der Rubrik XT660, ich nehme mal an das ist ein Versehen ?
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
RE: XT600e-2002 K N
Hallo Andi,
hab bei mir auch einen K&N-Filter drin. Mit LeoX3 und Devil Krümmer. Die Gute hatte nachher zuwenig Sprit im Gemisch, aber der freundliche Yamaha-Händler hat den Vergaser so eingestellt, das sie jetzt prima läuft. Alleine hab ich mich da nicht rangetraut. Er hat scheinbar nur die Nadeln anders gehangen, da ich keine grössere Düse auf der Rechnung hatte. Ist aber von Fall zu Fall verschieden. Hab hier im Forum schon bei einigen gelesen, das sie nichts ändern mussten.
Am besten mal den Filter reinbauen und eine Runde fahren. In den unteren Drehzahlen lief meine, doch als ich den Gashahn aufgedreht hatte, kam zu wenig Sprit.
MfG Andreas
XT600E (DJ02)
hab bei mir auch einen K&N-Filter drin. Mit LeoX3 und Devil Krümmer. Die Gute hatte nachher zuwenig Sprit im Gemisch, aber der freundliche Yamaha-Händler hat den Vergaser so eingestellt, das sie jetzt prima läuft. Alleine hab ich mich da nicht rangetraut. Er hat scheinbar nur die Nadeln anders gehangen, da ich keine grössere Düse auf der Rechnung hatte. Ist aber von Fall zu Fall verschieden. Hab hier im Forum schon bei einigen gelesen, das sie nichts ändern mussten.
Am besten mal den Filter reinbauen und eine Runde fahren. In den unteren Drehzahlen lief meine, doch als ich den Gashahn aufgedreht hatte, kam zu wenig Sprit.
MfG Andreas
XT600E (DJ02)
K&N Vergaser OK
>wenn du mit dem Original-Auspuff unterwegs
>bist, ist es unwahrscheinlich dass
>das Gemisch durch den erhöhten
>Luftdurchlass des K&N zu sehr
>abmagert und der Vergaser angepasst
>werden muß.
>>> Hallo Andi, ich kann die Antwort von Alexander zu diesem Thema bestätigen.
Ich fahre das gleiche Modell mit sonst alles Original und der Vergaser musste nach K&N-Einbau NICHT neu abgestimmt werden.
Gibts auch ne Menge Beiträge im Archiv unter "SUCHEN".
Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)
hallo leute
habe einen Leo X3 dran,sonst alles Original.Da das Wetter immer noch sch.... ist habe ich den K N noch nicht eingebaut.
Da meine XT wirklich super geht warte ich besser noch.
Wenn jemand noch Erfahrungen in der Konstilation hat bin ich
wirklich dankbar!!!
Mfg
Andreas
habe einen Leo X3 dran,sonst alles Original.Da das Wetter immer noch sch.... ist habe ich den K N noch nicht eingebaut.
Da meine XT wirklich super geht warte ich besser noch.
Wenn jemand noch Erfahrungen in der Konstilation hat bin ich
wirklich dankbar!!!
Mfg
Andreas
Hi Andi,
hoffe du findest deinen Beitrag wieder. Hab mal ein wenig aufgeräumt, damit da keine Missverständnisse entstehen. Da du nicht angemeldet warst konnte ich dir leider keine mail schicken. Gruss
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
hoffe du findest deinen Beitrag wieder. Hab mal ein wenig aufgeräumt, damit da keine Missverständnisse entstehen. Da du nicht angemeldet warst konnte ich dir leider keine mail schicken. Gruss
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de