Fucking maschine geht immer wieder aus

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Fucking maschine geht immer wieder aus

Beitrag von guest »

Servus leute, hab n Problem mit meiner 3tb: Ich mach die Karre an und sie laüft auf den an der Schraube eingestellten touren. geb ich mal kurz gas (alles im Leerlauf, oder bei der Fahret, ist dasselbe) bleibt die beim runterperlen bei 1000 touren mehr Hängen. Geb ich nochmal gas, geht se erst rauf und dann soweit runter dass se ausgeht.
Klopfe ich bei schritt zwei (1000 touren mehr) mit nem Schraubenschlüssen gegen die Schwimmerkammer geht se schritt für Schritt runter bis aus.
MfG
WS

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Fucking maschine geht immer wieder aus

Beitrag von guest »

Danke für gar nichts


Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Fucking maschine geht immer wieder aus

Beitrag von Speedy »

Gern geschehen!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Fucking maschine geht immer wieder aus

Beitrag von guest »

hallo WS,
wenn du an deiner "fucking maschine" mal nach undichten ansaugstuzen forscht - den oring an der leerlaufgemischschraube kontrollierst - das leerlaufgemisch folgens tombulli's homepage einstellst - evt. das leerlaufgemisch noch 1/10 umdrehung fetter einstellst.. dann könnte es gut sein das deine "karre" die probleme nicht mehr hat,

günter

Stolli
Beiträge: 278
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 23:11

RE: Fucking maschine geht immer wieder aus

Beitrag von Stolli »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Mar-2005 UM 00:28 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Mar-2005 UM 00:11 Uhr (GMT)[/font]

Die gute Forums-Seele hat ein Erbarmen...

Klassse Zug Guenter_B, Du stehst mal wieder drüber.
Nur Erfahrung macht wirklich cool!

Seinen (bescheidenen kleinen) Hut schwenkt vor den alten Forums-Hasen!

...und WS glückliche Fehlersuche wünscht!
kleiner Tipp für Dich WildeSau: Der Ton macht die Musik - und ne "fucking maschine" ist eine XT nur für diejenigen, die keinen Bock haben (oder sich zu schade sind) sich mit der Materie auseinander zu setzen!

Gruß
stolli

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Fucking maschine geht immer wieder aus

Beitrag von guest »

Das ist sie dann, wenn man nach 9 Stunden Suche und einer zerbrochenen Lufthutze(zertreten wegen Gleichgewichtsverlust aufgrund eines wadenkramfes(vom langen stehen))noch immer nichts gefunden hat, und sowas grade dann passiert, wenn man den Starterfreilauf grade geflickt hat. Dann ist das eben ein Scheiß tag und man verliert die nerven. Allerdings liebe ich sie trotzdem über alles, sorry wenn jemand meinen Verbalen Ausraster in den Falschen Hals bekommen hat. Mea maxima Culpa.
Herzlichen Dank für all die Tips, werd mich morgen wieder dran setzen und dann ist sie drann:-)
WS

Antworten