Ansaugstutzen links xt600 3tb bj. 95 kosten ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ansaugstutzen links xt600 3tb bj. 95 kosten ?
hallo allerseits !
also meinen linken ansaugstutzen hats zergammelt (gummi gerissen und von dem metallteil abgelöst)
ich wollte mir jetzt mal einen neuen gönnen aber in der suche hab ich riesige preisunterschiede gefunden und ich wollte jetzt nichts falsch machen. ich bin noch schüler und möchte nicht unnötig viel ausgeben.
also mit linke seite meine ich da wo die schwimmerkammer ist :/
kedo hat mich total verwirrt. erstens steht da nur xt 600 e 96-98 und bei den anderen xt 600 und die preisunterschiede sind krass.
bei wunderlich komm ich nur auf sone bmw seite (ist das das richtige ? da finde ich nix)
im louis online shop steht nur die xt500
kann ich davon irgendwas benutzen oder passt das alles nicht ?
also für ca 30 euro würde ich sofort zuschlagen aber ich möchte nix falsches kaufen.
sorry für die dummen fragen aber bin noch recht neu im motorrad schrauben und ich hab immer panik mist zu kaufen :/
vielen dankeschön !
RE: Ansaugstutzen links xt600 3tb bj. 95 kosten ?
Wunderlich hat sein Einzylinderkram an Kedo übergeben und macht nur noch auf Gummikuh usw..
Ich glaube bei E-Bay werden auch oft neue Stutzen angeboten. Ich kann dir aber nicht sagen ob die was taugen und ob die für deine XT gehen.
Ma schaun was die Profis Dir da so sagen können.
MFG Michael
Ich glaube bei E-Bay werden auch oft neue Stutzen angeboten. Ich kann dir aber nicht sagen ob die was taugen und ob die für deine XT gehen.
Ma schaun was die Profis Dir da so sagen können.
MFG Michael
ist bestellt ! beim yammi händler für 35 euro
der preis ist absolut okay wie ich finde.
lieferzeit 1-2 tage
weiss jetzt nicht von wem er das bezieht aber ist original erzatzteil.
habe bei www.dk-motorrad.de bestellt falls jemand aus der nähe von leverkusen ist.
RE: Ansaugstutzen links xt600 3tb bj. 95 kosten ?
Ich habe noch 2 Nagelneue für eine 91er 3TB liegen.
Bei Interesse: he_man78de(at)yahoo.de
Bei Interesse: he_man78de(at)yahoo.de