Hallo,
ich hab folgendes Problem, mein Auspuff hat so n paar kleine Löchelchen, und eins ist direkt bei meiner XT600 Bjhr 92 unter dem Luftfilterkasten, also pustet der Auspuff da als Lift rein ohne Ende...
Jetz ist die Leistung schwächer, und wenn ich vollgas fahr, ruckelt das Maschienchen, ma stärker, ma schwächer (ich bild mir ein, bei heißem Wetter mehr) ist das Problem gelöst, wenn ich das Loch zuschweiße am Auspuff, und vor das Loch im Luftfilterkasten n Blech dranschraub?? um ein Ansaugen von Luft von ausserher zu vermeiden???
achso, wenn ich grad dabei bin, wie stark muss ich den LuFi einölen???
MFG Jonas
Loch im Luftfilterkasten
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Loch im Luftfilterkasten
hallo jonas,
falls du keinen wert darauf legst das dir deine xt mal abbrennt solltest du die zusätzlichen löcher im auspuff / luftfiltergehäuse zumachen, ansonsten reicht evt. eine fehlzündung...
aber den luftfilter einölen ??
der originale papier filter bei der 3tb wird vom auswaschen + einölen unbrauchbar, von dem filter kannst du notfalls mal mit einem staubsauger den losen dreck absaugen wenn er stark verschmutzt ist, aber ideal ist das auch nicht, besser neuen filter kaufen,
oder meinst du einen k&n luftfilter aus metall/baumwollgewebe ?
dafür gibts extra ein reinigungsset - ist zwar relativ teuer aber funktioniert ganz gut,
gruss, günter
falls du keinen wert darauf legst das dir deine xt mal abbrennt solltest du die zusätzlichen löcher im auspuff / luftfiltergehäuse zumachen, ansonsten reicht evt. eine fehlzündung...
aber den luftfilter einölen ??
der originale papier filter bei der 3tb wird vom auswaschen + einölen unbrauchbar, von dem filter kannst du notfalls mal mit einem staubsauger den losen dreck absaugen wenn er stark verschmutzt ist, aber ideal ist das auch nicht, besser neuen filter kaufen,
oder meinst du einen k&n luftfilter aus metall/baumwollgewebe ?
dafür gibts extra ein reinigungsset - ist zwar relativ teuer aber funktioniert ganz gut,
gruss, günter