Hallo Leute, bin neu unter den XT Fahren und hab eine Frage bezüglich Konstantfahrtruckeln.
Meine 2KF habe ich im letzten Jahr bei eBay ersteigert und nahezu komplett zerlegt. Es mußte eine neuer Kolben her und neue Ventile. Seit ca. 2 Wochen ist sie angemeldet und läuft eigentlich ganz gut, bis auf das nervige Konstantfahrtruckeln. Sie springt gut an zieht gut durch ohne Ruckeln, sobald ich aber Gas wegnehme und eine konstante Geschw. fahre, fängt sie leicht an zu ruckeln. Währe Klasse wenn Ihr einen Tip fürn "Frischling" hättet.
Konstantfahrtruckeln
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Konstantfahrtruckeln
Hallo und Glückwunsch zu deiner guten Wahl
bemüh doch mal die Suchfunktion oder schau mal bei der Page
www.buhj.de nach, dort ist ne Litanei aufgeführt woran das liegen könnte. Lass dich beim lesen nicht entmutigen...
Viel Spaß noch mit der Kleinen
Gruß Stev

bemüh doch mal die Suchfunktion oder schau mal bei der Page
www.buhj.de nach, dort ist ne Litanei aufgeführt woran das liegen könnte. Lass dich beim lesen nicht entmutigen...

Viel Spaß noch mit der Kleinen
Gruß Stev
-
Hallo Tom,
lies auch mal hier: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... 5&archive=
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]
lies auch mal hier: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... 5&archive=
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]
Hey, Danke für die Hinweise. Werde nächstes Wochenende mal mit Startpilot ausprobieren, ob was undicht ist.
Hey Stev, coole Seite (www.buhj.de). Ist zwar nicht ganz mein Problem, war aber witzig zu lesen!
Hey Stev, coole Seite (www.buhj.de). Ist zwar nicht ganz mein Problem, war aber witzig zu lesen!
Hallo
Das Ruckeln könnte eventuell von einer etwas zu schwach gespanten Kette her kommen
Das Ruckeln könnte eventuell von einer etwas zu schwach gespanten Kette her kommen