Lufika

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Lufika

Beitrag von guest »

Moin,

bin jetzt ja an meiner XZ600 55w am schrauben und habe gerade den Lufi in arbeit. Da steht jetzt aber 34l drauf :o ?? Hat mein Vorgänger den modifiziert ??
Ausserdem ist der Luftfilter selber eine rechteckige Box mit Metalgitter innenleben und 2 Gewebeschichten drum ?? Ist das jetzt ein K&N Luftfilter ? Und eine komisch gebogenen Klammer lag da auch noch drin ?? Wo kommt die denn hin ?

Gruss der Ozzy

"Unsere Weisheit kommt aus unserer Erfahrung. Unsere Erfahrung kommt aus unseren Dummheiten." (Sascha Guitry)

guest

RE: Lufika

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Mai-2004 UM 13:08 Uhr (GMT)[/font][p]moin,
das mit der bezeichnung... ich glaub`, da hat yamaha immer genommen, was gerade da war. auf meinem steht 43F, ist aber `ne 2KF. das, was du beschreibst, ist ein normaler filter; es sind doch wohl so schaumstoffschichten ? und die klammer hält das alles im kasten fest, also filter `reinschieben und die klammer dann in die vorgesehene nut (unter`m filter) einstecken.
gruß, rednose

ach ja, hast du schon den bucheli (rep.anleitung) ?

guest

RE: Lufika

Beitrag von guest »

>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Mai-2004
>UM 13:08 Uhr (GMT)[/font]
>
>moin,
>das mit der bezeichnung... ich glaub`,
>da hat yamaha immer genommen,
>was gerade da war. auf
>meinem steht 43F, ist aber
>`ne 2KF. das, was du
>beschreibst, ist ein normaler filter;
>es sind doch wohl so
>schaumstoffschichten ? und die klammer
>hält das alles im kasten
>fest, also filter `reinschieben und
>die klammer dann in die
>vorgesehene nut (unter`m filter) einstecken.
>gruß, rednose
>ach ja, hast du schon den
>bucheli (rep.anleitung) ?

Moin,
na dann ist ja gut, überlege noch eine K&N einzubauen, den Bucheli suche ich noch bei Ebay !

Gruss der Ozzy

"Quid sit futurum cras, fuge quaerere - Forsche nicht, was morgen sein wird!" (Quintus Flaccus Horaz, röm. Dichter)

Antworten