danke erstmal für die Antworten zum Thema: leistungsverlust ab 80 km/h.
So Meine Frage ist : An der Öffnung des Sekundärvergasers zum Ansaugschlauch Luftfilterkasten ist in dieser ein zusätzlicher Luftkanal (ca. 5x10mm) zu sehen, der zur Öffnung des Membrankolbens dient. (je nach Druck).
Der Kolben bewegt sich auch wenn ich am anderen Ende (Anschluss an der Menmbrankammer der durch den "Filter" ins Freie führt)
hineinpuste.
Also zieht der Unterdruck im den Kolben hoch. Funktioniert, ist auch gut so.
Frage: (da ich ein Austaschmotor drin habe): Der Gummi-Schlauch der vom Luftfilterkasten zum Sekundärvergaser führt ist einfach ein Schlauch und hat keinen extra Anschluss für diesen Luftkanal, ist das bei mir richtig so ?
Danke im voraus an die, die es wissen.............
Vergaserproblem die 2. Frage
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
-
- Beiträge: 1694
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
- Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
- Kontaktdaten:
RE: Vergaserproblem die 2. Frage
Hallo Chris,
wenn du den Schlauch meinst der oberhalb vom Membran des Sekundär austritt und dessen Ende mit einem Sieb versehen
in der Nähe des Luftfiltergehäuses endet - das muß so sein.
Das haben meines Wissens alle XT600 seit 1990 (quasi alle nach 3AJ und 2NF/2KF).
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
wenn du den Schlauch meinst der oberhalb vom Membran des Sekundär austritt und dessen Ende mit einem Sieb versehen
in der Nähe des Luftfiltergehäuses endet - das muß so sein.
Das haben meines Wissens alle XT600 seit 1990 (quasi alle nach 3AJ und 2NF/2KF).
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]