Ich brenn sie an!!!!!

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Ich brenn sie an!!!!!

Beitrag von guest »

Hab da so ein problem mit meiner XT! Mal läuft sie beim ersten Kick an und 2 minuten später nicht mal mehr mit schieben und Startpilot! Dabei war ich so gut zu ihr, hab den Vergaser komplett Ultraschallgereingt, neue Ventile montiert und liebevoll Eingeschliffen, neue Ansaugstutzen,neue Batterie, neue Zündkerze+Stecker...! Dann ist sie auch die letzten Tage wunderbar gelaufen, aber jetzt! Sie will einfach nicht mehr! Wenn sie sich nicht bald bessert brenn ich den scheiß Bock an!!!

guest

RE: Ich brenn sie an!!!!!

Beitrag von guest »

Vergiss bitte nicht, ein Bild zu machen, wenn sie brennt und das dann hier reinzustellen :7

guest

Beitrag von guest »

Mach ich! Und die überreste werden dann bei Ebay Versteigert!

guest

Beitrag von guest »

hallo stefan,
musst die kiste nach dem kaltstart auch nicht wieder ausschalten bevor sie richtig warm ist (wenn du danach noch fahren willst)

Mightyman

Beitrag von Mightyman »

Hallo Stefan

Wie Günther schon sagte ... starten und dann wieder ausmachen kann meine XT auch nicht ab. Also immer nach der Tour tanken und nicht sofort bei Tourbeginn. ;-) 30-40 Grad Öltemperatur im Öltank ist bei mir für einen erneuten Start problematisch. Da hilft idR nur zündung aus und mit Vollgas 2-3 mal durchtreten und den oberen Totpunkt finden. Dann Zündung an, kicken und hoffen...

cu all and take care
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mightyman]
XT600R

dernochjedenTankdeckelmitderSchraubzwingeaufbekommenhat

schlury

Beitrag von schlury »

Hy

Also bevor du sie anbrennst,versuchs mal mit nem anderen Vergaser.Ich hatte auch ne XT, da war der Vergaser ultraschall gereinigt und sie lief nimmer mit dem Teil,hat nur noch rummgebockt. Vergaser getauscht dann wars wieder gut.

Gruß Schlury

[link:www.schlury.com|Schlury's Tor zur Welt]

guest

Beitrag von guest »

Hab grad noch was entdeckt: Nach dem Starten schiest sie beim Gasgeben aus aus dem Auspuff und dreht auch nur zögerlich hoch, egal ob mit Choke oder ohne(auch wenn sie wärmer ist), halte ich aber die Ansaugöffnung von Lufikasten zu ist beides wesentlich besser! Vergaser ist nach der Grundeinstellung von xt600.de eingestellt, gibts für sie vieleicht doch noch Hoffnung vor dem Feuertod?

guest

Beitrag von guest »

Folgendes sollte ich noch Hinzufügen: Im unteren Drehzahlbereich nimmt sie das Gas sehr schlecht an und neigt zum Absterben wen ich wenig Gas gebe, so ab 3500 läuft sie recht gut und Ruckfrei! An was liegt dies? Der Vergaser müsste ja eigentlich gut sein! Daher vermute ich auch das schlecht Startverhalten!

Antworten