Choke
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Choke
Ist es eigentlich normal,daß man den Chokezug an der 3AJ gezogen halten muß und er sich von alleine wieder einzieht?
RE: Choke
Normalerweise hält der Zug von alleine da im oberen Teil eine federbelastete Kugel in die Kerben am festen Teil des Zuges gedrückt wird. Bei mir ist die Feder gebrochen, ich ziehe den Zug zum starten und klemme ein kleines Hölzchen sekrecht zwischen den Zugknauf und die Verkleidung. Funzt seit 2 Jahren problemlos, ein Ersatzzug war mir damals zu teuer.
Tach.
Bei mir zieht sich der Choke nicht von alleine ein.
Grüße,
Patrick.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]
Bei mir zieht sich der Choke nicht von alleine ein.
Grüße,
Patrick.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Mein Profil]
Hallo,
bei meiner 3AJ ist mir letztes Jahr bei Wartungsarbeiten am Chokezug die Feder "weggesprungen".
Seit da rastet ebenfalls nichts mehr ein. Der Choke geht "wie von alleine" nach einiger Zeit wieder rein. Hmmm, da werden die "good vibrations" wohl kräftig nachhelfen.
Da ich mich aber nicht darauf verlassen will, stosse ich den Hebel nach ca. 3-5 km wieder ganz rein.
Gruss, Martin
bei meiner 3AJ ist mir letztes Jahr bei Wartungsarbeiten am Chokezug die Feder "weggesprungen".
Seit da rastet ebenfalls nichts mehr ein. Der Choke geht "wie von alleine" nach einiger Zeit wieder rein. Hmmm, da werden die "good vibrations" wohl kräftig nachhelfen.
Da ich mich aber nicht darauf verlassen will, stosse ich den Hebel nach ca. 3-5 km wieder ganz rein.
Gruss, Martin