Säuft ab beim beschleunigen

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Jens109
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Säuft ab beim beschleunigen

Beitrag von Jens109 »

Hallo zusammen,
nach einiger Lektüre muß ich doch mal fragen:
Vorgeschichte: Vergaser wurde im Zuge einer Lima Reparatur gereinigt. Was genau dazu gemacht wurde weiß ich nicht.
Danach lief die 1VJ auch prima. Bei ein paar Runden im Endurogelände war alles prima - bis sie am Hang plötzlich nicht mehr wollte, war natürlich nicht so optimal :shock: .
Aufgehoben, rausgeschoben, Google befragt, Spritpumpe "abgeklemmt", damit lief sie wieder - für 2 Runden, dann wieder wie vorher :evil: . Wird wohl eher Zufall gewesen sein.

Jetzt spingt sie so gut an wie vorher auch immer und tuckert im Leerlauf brav vor sich hin. Nur wenn ich Gasgebe verschluckt sie sich bis zum absterben. Wenn man sehr langsam Gas gibt dreht sie hoch. "Beschleunigerpumpe" gabe es beim alten Auto mal, ist das der Sekundärvergaser?.

Frage: Kann das die Membran im Sekundärveragser sein oder eher die Unterdruckleitung dazu (falls es sowas gibt). In FAQ steht was von Vollastbetrieb, gilt das schon in meinem Fehlerfall?
Die Spritpumpe sollte dann nicht die Ursache gewesen sein da die noch raus ist - wird also zurück gebaut.

Die Membran habe ich bei Kedo im Onlinekatalog nicht gefunden, kann ich ggf. hinfahren. Der alte Link hier bei einem vergleichbaren Fehler, funktioniert nicht mehr. Wenn ich richtig gelesen habe könnte der Tausch ja ohne Ausbau des Vergasers klappen, was meint ihr?

Jens

Antworten