Hi @ll
Bei KEDO gint's wieder Vergaserdüsen in allen gängigen Größen und im Preis wieder reduziert. Gerade für die Modelle mit Alukolben waren die lange vergriffen.
Stef
Vergaserdüsen bei KEDO
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
Re: Vergaserdüsen bei KEDO
Danke Steff!
Aktuell behelfe ich mir für die insgesamt etwas zu fette Abstimmung meines Teikei YDIS Vergasers in sonst sehr gutem Zustand mit einem durchlässigeren Luftfiltereinsatz (spezieller Schaumstoff von einem, der das in seiner Renn-XT hat).
@ Steffen: Modelle mit Alukolben? Gab es auch andere?
Aktuell behelfe ich mir für die insgesamt etwas zu fette Abstimmung meines Teikei YDIS Vergasers in sonst sehr gutem Zustand mit einem durchlässigeren Luftfiltereinsatz (spezieller Schaumstoff von einem, der das in seiner Renn-XT hat).
@ Steffen: Modelle mit Alukolben? Gab es auch andere?
~-o|-
Vielleicht habe ich mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt. Die ersten Vergaser, die auch bei der 43F Verwenung fanden, haben einen Aludeckel auf dem Sekundärvergaser und der Schieber ist ein Aluminiumschieber. Die "neueren" Verghaser ab der 2KF haben einen Kundtstoffdeckel, darunter einen Kunststoffschieber mit einer Gummimembran. Eigentlich sind die Vergaser ziemlich ähnlich, aber bei der alten Version sitzt die Hauptdüse vom Sekundärvergaser extern ganz unten, beim "neueren" Modell ist die Düse im Alugehäuse unsichtbar unter einem Messingstopfen verbaut.
Stef
Stef
-
Alles klar. Kolben Sekundärvergaser ist gemeint. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
~-o|-